Digitale Tools für Handwerker: Wer hat Erfahrung?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Digitale Tools für Handwerker: Wer hat Erfahrung?

Beitragvon Schwanenkind » Do 11. Apr 2024, 16:36

Liebe Community,

ich suche nach digitalen Tools, die Handwerkern den Arbeitsalltag erleichtern. Welche Lösungen kennt ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1710
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 11. Apr 2024, 16:36

Anzeige
 

Re: Digitale Tools für Handwerker: Wer hat Erfahrung?

Beitragvon LissyStar » Fr 12. Apr 2024, 06:25

Hallo liebe Handwerkerkollegen,

ich möchte euch heute auf eine fantastische Ressource aufmerksam machen, die Handwerkern und kleinen Unternehmen dabei hilft, die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern. Auf der Website https://www.handwerk-digitalisieren.de/ findet ihr eine Vielzahl von Informationen zu allen relevanten Themen der Digitalisierung im Handwerk.

Die Seite behandelt eine breite Palette von Themen, von der Optimierung der Arbeitsabläufe bis hin zur Nutzung digitaler Werkzeuge. Das Besondere an dieser Plattform ist die leicht verständliche Aufbereitung der Inhalte, ohne komplizierte Fachbegriffe, sodass wirklich jeder davon profitieren kann.

Unser Ziel ist es, Handwerkern und kleinen Unternehmen die Angst vor der Digitalisierung zu nehmen und ihnen aufzuzeigen, wie sie davon maximal profitieren können. Egal, ob ihr eure Webseite verbessern möchtet, um bei Google besser gefunden zu werden, oder ob ihr nach Möglichkeiten sucht, eure Prozesse zu optimieren – hier werdet ihr fündig.

Die meisten Handwerker haben bereits erkannt, dass die Digitalisierung große Chancen bietet, setzen sie jedoch noch nicht vollständig um. Diese Webseite kann dabei helfen, das zu ändern. Schaut vorbei und nutzt die vielen hilfreichen Informationen!

Liebe Grüße und bis bald,
LissyStar
 
Beiträge: 1412
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron