Erfahrung mit dem Kauf von Tunnelbögen für Hochbeete?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Erfahrung mit dem Kauf von Tunnelbögen für Hochbeete?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 20. Mär 2024, 09:50

Liebes Forum,

ich suche nach einem Tunnelbogen für mein Hochbeet, habe aber bisher keine Erfahrung mit dem Kauf gemacht. Kann mir jemand von euch Tipps geben, wo man Tunnelbögen für Hochbeete kaufen kann?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 20. Mär 2024, 09:50

Anzeige
 

Re: Erfahrung mit dem Kauf von Tunnelbögen für Hochbeete?

Beitragvon Marci43 » Fr 22. Mär 2024, 09:15

Liebe Gartenenthusiasten,

Hochbeete sind nicht nur eine trendige Gartenlösung, sondern auch eine nachhaltige Möglichkeit, euren eigenen Lebensmittelanbau zu betreiben. Ihre erhöhte Bauweise ermöglicht eine bessere Wärmeübertragung und eine längere Anbausaison, was zu einer höheren Ernte führt.

Entdeckt auf unserer Website https://www.hochbeet-angebote.com/trgcj ... ig-kaufen/ eine vielfältige Auswahl an Hochbeet-Varianten, von klassischen Holzkonstruktionen bis hin zu innovativen Designs aus recycelbarem Material. Mit verschiedenen Größen und Formen könnt ihr sicher das passende Hochbeet für euren Garten finden.

Besucht uns online und startet noch heute euer eigenes Gartenprojekt! Unser Team steht euch gerne zur Verfügung, um euch bei der Auswahl und Planung eures Hochbeets zu unterstützen.

Beste Grüße,
Marci43
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:16



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron