Erfahrungen mit Saugrobotern?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Erfahrungen mit Saugrobotern?

Beitragvon Schwanenkind » Do 1. Feb 2024, 08:04

Liebe Forum-Mitglieder,

ich bin am Überlegen, ob ich mir einen Saugroboter zulegen soll, bin mir aber unsicher, ob sich die Investition lohnt. Wer von euch hat Erfahrungen mit Saugrobotern gemacht und kann mir seine Meinung dazu geben? Welche Modelle könnt ihr empfehlen?

Ich freue mich darauf, eure Rückmeldungen zu lesen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 1. Feb 2024, 08:04

Anzeige
 

Re: Erfahrungen mit Saugrobotern?

Beitragvon Marci43 » Sa 3. Feb 2024, 09:17

Sehr geehrte Mitglieder dieses respektierten Forums, ich bin erfreut, euch auf die Website https://www.kaufpiraten.de/sind-saugrob ... -hausputz/ hinzuweisen, besonders wenn ihr euer Wissen über Erfahrungen mit Saugrobotern? erweitern möchtet. Dort werdet ihr zweifellos eine Fülle von informativen Ressourcen und anregenden Diskussionen finden, die euer Interesse wecken werden. Als jemand, der diese Plattform häufig nutzt, kann ich ihre Qualität und Relevanz nur loben. Mit freundlichen Grüßen!
Marci43
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:16


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron