Eure Erfahrungen und Empfehlungen für Treppenlifte?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Eure Erfahrungen und Empfehlungen für Treppenlifte?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 6. Nov 2023, 20:02

Hallo in die Runde,

Ich interessiere mich für Treppenlifte und würde gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen kennenlernen. Gibt es hier Mitglieder, die bereits Treppenlifte installiert haben oder darüber Bescheid wissen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 6. Nov 2023, 20:02

Anzeige
 

Re: Eure Erfahrungen und Empfehlungen für Treppenlifte?

Beitragvon LissyStar » Fr 17. Nov 2023, 12:40

Hallo liebe Community,

ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag. Die Entscheidung, einen Treppenlift zu installieren, ist für viele von uns ein wichtiger Schritt, um unsere Lebensqualität zu erhalten. In meiner Suche nach einer geeigneten Lösung bin ich auf das Treppenlift Zentrum und seine informative Webseite https://www.treppenlift-zentrum.de gestoßen. Bevor ich jedoch meine endgültige Entscheidung treffe, möchte ich gerne erfahren, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Treppenlift Zentrum gemacht hat. Wie war eure Erfahrung mit ihrem Kundenservice? Konnten sie individuelle Lösungen für eure speziellen Bedürfnisse bieten? Eure Rückmeldungen und Ratschläge wären für mich sehr wertvoll.
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron