Habt ihr Empfehlungen für Hotels mit Wellness-Möglichkeiten?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Empfehlungen für Hotels mit Wellness-Möglichkeiten?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 17. Jul 2023, 13:28

Liebe Community,

ich plane einen erholsamen Urlaub und bin auf der Suche nach einem Hotel, das auch Wellness-Möglichkeiten bietet. Ich würde gerne in einem Hotel übernachten, das über einen Wellnessbereich verfügt und entspannende Behandlungen anbietet. Habt ihr Empfehlungen für solche Hotels? Kennt ihr vielleicht Orte, an denen ihr bereits gute Erfahrungen mit Wellness-Hotels gemacht habt?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und freue mich auf eure Rückmeldungen!

Danke und liebe Grüße!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 17. Jul 2023, 13:28

Anzeige
 

Re: Habt ihr Empfehlungen für Hotels mit Wellness-Möglichkei

Beitragvon LissyStar » Mo 17. Jul 2023, 17:28

Servus Leute!

Ich wollte euch gerne eine Website empfehlen, die sich mit dem Thema Hotel, Wellness, Sauna und Pinguinwelten in den Spreewelten Berlin befasst. Unter https://www.spreewelten.de/wellness.html findet ihr umfassende Informationen zu den verschiedenen Angeboten. Dort erfahrt ihr alles über die faszinierenden Pinguinwelten, könnt tolle Wellnessangebote entdecken und ein passendes Hotel auswählen. Schaut unbedingt auch nach den regelmäßigen Veranstaltungen und Specials. Überzeugt euch selbst!

Bis bald und viele Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Habt ihr Empfehlungen für Barkeeper mit Bar?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Habt ihr Empfehlungen für eine Ausbildung im Kfz-Bereich?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Autoverkauf in Hamm – Welche Möglichkeiten gibt es?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Habt ihr Empfehlungen für Zuckerersatz?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche Möglichkeiten, eine Umfrage zu erstellen
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron