Habt ihr Tipps für die Haut-Pflegeroutinen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Tipps für die Haut-Pflegeroutinen?

Beitragvon Schwanenkind » Do 7. Sep 2023, 20:24

Hallo in die Runde,

ich möchte mehr über verschiedene Hauttypen und die besten Pflegeroutinen für jeden Typ erfahren. Welche Quellen bieten Einblicke in die individuelle Hautpflege und wie man die richtigen Produkte auswählt?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 7. Sep 2023, 20:24

Anzeige
 

Re: Habt ihr Tipps für die Haut-Pflegeroutinen?

Beitragvon LissyStar » Sa 9. Sep 2023, 23:27

Hallo!
Falls du auf der Suche nach Informationen zu diesem Thema bist, könnte es sich lohnen, bei https://www.scincare.de vorbeizuschauen. Sie werden dir sicherlich weiterhelfen können.
Sieh es dir mal an.
Liebe Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Habt ihr Tipps rund um das Thema Angeln?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Habt ihr Tipps für Geschenke zum Junggesellenabschied?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Habt ihr Tipps für zuckerfreie Rezepte?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Habt ihr Tipps, wo man Heiztechnik kaufen kann?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Dringend: Suche Trockenbauer in Mannheim – Habt ihr Tipps?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron