Hilfe bei der Gestaltung einer Trauerfeier in Brandenburg




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Hilfe bei der Gestaltung einer Trauerfeier in Brandenburg

Beitragvon LissyStar » Do 25. Jan 2024, 13:05

Hallo, ich bin für die Organisation einer Trauerfeier in Brandenburg verantwortlich und suche professionelle Unterstützung, insbesondere für die Trauerrede. Wer kann mir helfen?
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55

von Anzeige » Do 25. Jan 2024, 13:05

Anzeige
 

Re: Hilfe bei der Gestaltung einer Trauerfeier in Brandenbur

Beitragvon Carpedi » Do 25. Jan 2024, 13:11

Hi,

für die professionelle Gestaltung einer Trauerfeier in Brandenburg, einschließlich der Trauerrede, würde ich dir vorschlagen, Kontakt mit Freie Redner aufzunehmen. Sie haben erfahrene Trauerredner, die dich in dieser schweren Zeit unterstützen können. Mehr Informationen findest du unter https://www.freieredner.com/trauerredner-brandenburg/.
Carpedi
 
Beiträge: 36
Registriert: So 9. Jul 2023, 12:12



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron