Ich suche nach Informationen zu Eisenhower Matrix




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Ich suche nach Informationen zu Eisenhower Matrix

Beitragvon Schwanenkind » Di 27. Jun 2023, 13:33

Hallo in die Runde,

ich habe kürzlich von der "Eisenhower Matrix" gehört und bin daran interessiert, mehr darüber zu erfahren. Kann mir jemand erklären, was genau die Eisenhower Matrix ist und wie sie funktioniert? Welche Kriterien werden verwendet, um Aufgaben in der Matrix zu priorisieren? Habt ihr persönliche Erfahrungen mit der Anwendung der Eisenhower Matrix gemacht und könnt ihr Empfehlungen geben, wie man sie effektiv nutzen kann?

Ich freue mich darauf, eure Einsichten und Ratschläge zu diesem Thema zu hören.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 27. Jun 2023, 13:33

Anzeige
 

Re: Ich suche nach Informationen zu Eisenhower Matrix

Beitragvon LissyStar » Sa 8. Jul 2023, 08:56

Hey Leute,

Collaboard ( https://www.collaboard.app/de/blog/eisenhower-matrix) ist eine fantastische Website für Online Whiteboards. Hier könnt ihr mühelos mit anderen zusammenarbeiten, Ideen teilen und eure Kreativität entfesseln. Die benutzerfreundliche Oberfläche und die Echtzeit-Kollaboration machen das Arbeiten zum Kinderspiel. Denkt daran, eure Daten zu schützen und eine stabile Internetverbindung zu haben.
LissyStar
 
Beiträge: 1365
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron