Ideen für Gästetelefon auf Hochzeit gesucht




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Ideen für Gästetelefon auf Hochzeit gesucht

Beitragvon Schwanenkind » Mo 16. Okt 2023, 09:07

Liebe Community,

in Vorbereitung auf unsere Hochzeit suchen mein Partner und ich nach kreativen Möglichkeiten, um die lieben Gäste einzubeziehen. Habt ihr Tipps oder Empfehlungen für ein Gästetelefon?

Eure Erfahrungen sind gefragt!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 16. Okt 2023, 09:07

Anzeige
 

Re: Ideen für Gästetelefon auf Hochzeit gesucht

Beitragvon LissyStar » Mo 16. Okt 2023, 12:48

Moin Leute,

ich möchte euch heute von einer tollen Möglichkeit berichten, wie ihr eure Hochzeit, euren Geburtstag oder eure Firmenfeier zu etwas Besonderem machen könnt! Schaut mal auf der Website von Gästetelefon vorbei: https://www.gaestetelefon.de/

Dort könnt ihr ein Audio Gästebuch für nur 199€ erwerben. Es ist kinderleicht zu bedienen und deutschlandweit geliefert werden. Eure Gäste können persönliche Nachrichten hinterlassen, die ihr immer wieder anhören könnt. So könnt ihr eure Erinnerungen in Tönen festhalten.

Worauf sollte man achten? Plant ausreichend Vorlaufzeit für die Bestellung ein, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft. Informiert eure Gäste rechtzeitig über das Audio Gästebuch, damit sie sich darauf vorbereiten können.

Schaut unbedingt bei Gästetelefon vorbei und macht eure Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Bis dann,
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55

Re: Ideen für Gästetelefon auf Hochzeit gesucht

Beitragvon LissyStar » Mo 16. Okt 2023, 12:49

Moin Leute,

ich möchte euch heute von einer tollen Möglichkeit berichten, wie ihr eure Hochzeit, euren Geburtstag oder eure Firmenfeier zu etwas Besonderem machen könnt! Schaut mal auf der Website von Gästetelefon vorbei: https://www.gaestetelefon.de/

Dort könnt ihr ein Audio Gästebuch für nur 199€ erwerben. Es ist kinderleicht zu bedienen und deutschlandweit geliefert werden. Eure Gäste können persönliche Nachrichten hinterlassen, die ihr immer wieder anhören könnt. So könnt ihr eure Erinnerungen in Tönen festhalten.

Worauf sollte man achten? Plant ausreichend Vorlaufzeit für die Bestellung ein, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft. Informiert eure Gäste rechtzeitig über das Audio Gästebuch, damit sie sich darauf vorbereiten können.

Schaut unbedingt bei Gästetelefon vorbei und macht eure Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Bis dann,
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55

Re: Ideen für Gästetelefon auf Hochzeit gesucht

Beitragvon Marina66 » Di 26. Dez 2023, 22:00

Hallo an alle zukünftigen Brautpaare und Hochzeitsplaner,

ich heiße Marina und gemeinsam mit meinem Partner Max möchten wir eine wunderbare Entdeckung mit euch teilen, die unsere Hochzeit unvergesslich gemacht hat – das Konzept eines Audio Gästebuchs. Ursprünglich waren wir von den Angeboten des originalen Gästetelefons angezogen, fanden diese jedoch ein wenig zu kostspielig für unser Budget. Daher machten wir uns auf die Suche nach einer ebenso charmanten, aber günstigeren Alternative.

Unsere Suche führte uns zu https://audio-gaestebuch.de, wo wir genau das fanden, wonach wir suchten: Ein Gästetelefon, das als Audio Gästebuch fungiert, und das zu einem erschwinglichen Preis von nur 125€! Es war ein echter Glücksgriff. Das Gästetelefon gab unseren Freunden und Familienmitgliedern die Möglichkeit, uns ihre Glückwünsche, Geschichten und humorvollen Anekdoten in einer sehr persönlichen Weise zu hinterlassen. Diese gesammelten Audio-Nachrichten sind jetzt eine wertvolle Erinnerung an unseren besonderen Tag, die wir immer wieder gerne anhören.

Diese Erfahrung war so bereichernd für uns, dass wir sie unbedingt mit anderen teilen möchten. Für alle, die nach einer einzigartigen und herzlichen Möglichkeit suchen, die Erinnerungen an ihre Hochzeit festzuhalten, ist ein Audio Gästebuch von audio-gaestebuch.de definitiv eine Überlegung wert.
Marina66
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Dez 2023, 21:56



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron