Impfen oder nicht? Eure Erfahrungen und Empfehlungen




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Impfen oder nicht? Eure Erfahrungen und Empfehlungen

Beitragvon Schwanenkind » Mi 18. Okt 2023, 09:48

Hallo zusammen,

das Thema Impfungen kann kontrovers sein. Wer von euch hat Erfahrungen oder Informationen, die helfen können, die Wichtigkeit von Impfungen zu verstehen? Welche Empfehlungen habt ihr für eine informierte Entscheidungsfindung?

Ich freue mich auf eure Erlebnisse und Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 18. Okt 2023, 09:48

Anzeige
 

Re: Impfen oder nicht? Eure Erfahrungen und Empfehlungen

Beitragvon LissyStar » Sa 28. Okt 2023, 09:46

Hallo an alle, vielen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin sicher, ich kann euch gut helfen. Ihr werdet mit Sicherheit auf der folgenden Website fündig: https://reliancecaresolutions.co.uk/40-2/. Schaut euch sie unbedingt genauer an, da ihr dort alle relevanten Informationen findet. Ich kann sie nur empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald, herzliche Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron