Ist in Liquids Nikotin enthalten?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Ist in Liquids Nikotin enthalten?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 20. Feb 2023, 22:19

Hallo Freunde,

ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema E-Zigaretten und Liquids und habe eine Frage dazu: Ist in Liquids Nikotin enthalten oder gibt es auch nikotinfreie Alternativen?

Ich habe gehört, dass es sowohl Liquids mit als auch ohne Nikotin gibt, aber ich würde gerne mehr darüber erfahren. Welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Varianten und welche Vor- und Nachteile haben sie jeweils?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich über jede Empfehlung!

Beste Grüße.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 20. Feb 2023, 22:19

Anzeige
 

Re: Ist in Liquids Nikotin enthalten?

Beitragvon LissyStar » Do 23. Feb 2023, 11:55

Hallo, wenn du dich für E-Zigaretten interessierst und noch nach einem passenden Onlineshop suchst, dann ist E-Zigarette24 die richtige Wahl. Hier findest du eine breite Produktpalette sowie informative Ratgeber, die dir bei der Entscheidung für die richtige E-Zigarette helfen. Erfahre hier, wie du deine E-Zigarette am besten einsetzt und welche Aromen am besten zu deinem Geschmack passen. Liebe Grüße

PS: Schaut euch auch gern mal den folgenden Artikel um: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-l ... n/nicotin/
LissyStar
 
Beiträge: 1368
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55

Re: Ist in Liquids Nikotin enthalten?

Beitragvon Bettina » Fr 24. Feb 2023, 23:01

Das wusste ich bisher nicht
Bettina
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:21
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge

Weg vom Nikotin
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Nikotin Shots für E-Liquids gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wo kann ich hochwertige Nikotin Shots für E-Liquids finden?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche Funktionen sind in Ticket System 2.0 enthalten?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Was sind eure Meinungen zu Shishatabak ohne Nikotin?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron