Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alt




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alt

Beitragvon Nicklas » Mi 16. Aug 2023, 18:54

Guten Abend!

Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt.

Außer Fragen nach dem letzten Preis, unrealistischen Angeboten und unzuverlässigen Aussagen ist da leider noch nicht viel passiert.

Deshalb wollte ich euch gerne fragen, ob jemand von euch schon mal einen professionellen Autoankauf Brühl in Anspruch genommen hat und mir diesbezüglich seine Erfahrungen schildern kann.

Danke und Lg
Nicklas
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 15. Mär 2023, 17:37

von Anzeige » Mi 16. Aug 2023, 18:54

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Autoverkauf auf Online Plattformen – Wer hat Erfahrungen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche nach professioneller Beratung für Unternehmensverkauf
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Autoverkauf in Dortmund - Welche Optionen kennt ihr?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 2
Tipps beim Autoverkauf gesucht (Cloppenburg)
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Auto Ankauf Golf 5
Forum: Plauderecke
Autor: Nicklas
Antworten: 0

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron