Rat gesucht für den Verkauf meines Unternehmens




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Rat gesucht für den Verkauf meines Unternehmens

Beitragvon Schwanenkind » Fr 15. Sep 2023, 12:27

Liebe Community,

ich plane den Verkauf meines Unternehmens und suche nach eurem Rat und euren Erfahrungen. Gibt es jemanden hier, der bereits einen Unternehmensverkauf durchgeführt hat?

Eure Empfehlungen sind mir sehr wichtig!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 15. Sep 2023, 12:27

Anzeige
 

Re: Rat gesucht für den Verkauf meines Unternehmens

Beitragvon LissyStar » Sa 16. Sep 2023, 07:14

Liebe Leser,

ich möchte euch heute das Institut Unternehmensverkauf und seine Website https://institut-unternehmensverkauf.de/ vorstellen. Diese Plattform ist eine wahre Schatzkammer für alle, die sich mit dem Thema Unternehmensverkauf beschäftigen. Hier findet ihr umfassende Anleitungen, nützliche Ratschläge und die Gelegenheit, direkt mit versierten Experten zu kommunizieren. Denkt daran, den Verkaufsprozess sorgfältig zu planen und alle erforderlichen Informationen bereitzustellen, um den bestmöglichen Verkaufspreis zu erzielen.
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron