Suche Möglichkeiten, eine Umfrage zu erstellen




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche Möglichkeiten, eine Umfrage zu erstellen

Beitragvon Schwanenkind » Di 21. Mär 2023, 10:04

Hallo Zusammen,

ich plane gerade ein Forschungsprojekt und bin auf der Suche nach Möglichkeiten, eine Umfrage zu erstellen. Ich möchte gerne Daten zu einem bestimmten Thema sammeln und benötige dazu eine zuverlässige und benutzerfreundliche Umfrageplattform.

Ich habe bereits einige Plattformen gefunden, bin aber unsicher, welche am besten geeignet ist. Habt ihr Erfahrungen mit Umfrageplattformen gemacht und könnt mir eine empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten? Gibt es vielleicht sogar kostenlose Optionen, die ihr empfehlen könnt?

Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe und freue mich auf eure Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 21. Mär 2023, 10:04

Anzeige
 

Re: Suche Möglichkeiten, eine Umfrage zu erstellen

Beitragvon Gaudiii » Do 30. Mär 2023, 09:56

Hey du!, empirio.de ist eine Plattform, auf der Umfragen erstellt und durchgeführt werden können. Es bietet verschiedene Optionen wie z.B. die Erstellung von Umfragen mit verschiedenen Fragen und Antwortoptionen sowie die Möglichkeit, die Ergebnisse zu analysieren und auszuwerten. Es ist jedoch wichtig, die Kosten und Bedingungen der Plattform zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass sie den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen entsprechen. Es gibt auch andere Plattformen wie z.B. SurveyMonkey, Google Forms oder LimeSurvey, die ebenfalls hilfreich sein können.
Gaudiii
 
Beiträge: 133
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron