Was sind eure Meinungen zu Shishatabak ohne Nikotin?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Was sind eure Meinungen zu Shishatabak ohne Nikotin?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 14. Jun 2023, 15:06

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne eure Meinungen und Empfehlungen zu Shishatabak ohne Nikotin hören. Ich habe vor kurzem beschlossen, das Rauchen aufzugeben, aber das gemütliche Beisammensein beim Shisha-Rauchen vermisse ich. Welche Sorten ohne Nikotin könnt ihr mir empfehlen?

Ich bin offen für alle Vorschläge und freue mich darauf, eure Erfahrungen zu hören!

Beste Grüße
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 14. Jun 2023, 15:06

Anzeige
 

Re: Was sind eure Meinungen zu Shishatabak ohne Nikotin?

Beitragvon LissyStar » Sa 17. Jun 2023, 15:21

Hey Shisha-Enthusiasten,

ich möchte euch gerne eine Webseite empfehlen, die sich komplett dem Thema Shisha und Shisha Zubehör widmet. Schaut mal bei Dima Shisha vorbei: https://dimashisha.de/ Dort findet ihr eine breite Auswahl an hochwertigen Shishas und Zubehörteilen, die eure Raucherfahrung perfekt machen. Die Vorteile dieser Webseite sind ihre große Produktpalette, die erstklassige Qualität, der schnelle Versand und der kundenorientierte Kundenservice. Achtet darauf, auch die Shisha-Sets zu überprüfen, um alle benötigten Komponenten in einem praktischen Paket zu erhalten. Viel Spaß beim Einkaufen und genießt eure Shisha in vollen Zügen!

Viele Grüße und happy smoking!
LissyStar
 
Beiträge: 1368
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron