Was sollte ich über Englische Bulldoggen wissen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Was sollte ich über Englische Bulldoggen wissen?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 31. Jan 2024, 15:31

Liebes Forum,

ich interessiere mich für Englische Bulldoggen und würde gerne mehr über sie erfahren. Gibt es hier Bulldoggen-Besitzer oder Kenner, die mir Informationen über diese Hunderasse geben können? Welche Besonderheiten, Eigenschaften und Pflegebedürfnisse haben sie?

Ich bin dankbar für alle Hinweise und Tipps!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 31. Jan 2024, 15:31

Anzeige
 

Re: Was sollte ich über Englische Bulldoggen wissen?

Beitragvon Marci43 » Sa 3. Feb 2024, 08:10

Liebe Forenmitglieder, ich möchte euch herzlich dazu ermutigen, die Website https://www.english-bulldogforum.de/von ... ge-wissen/ zu besuchen, wenn ihr euer Wissen über Was sollte ich über Englische Bulldoggen wissen? vertiefen möchtet. Auf dieser herausragenden Plattform werdet ihr zweifellos eine breite Palette von Informationen, Diskussionen und Ressourcen finden, die eure Wissbegierde stillen werden. Als regelmäßiger Besucher dieser Seite kann ich ihre Qualität und Relevanz nur unterstreichen. Mit freundlichen Grüßen!
Marci43
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:16



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron