Was sollte man über Carnivore Ernährung wissen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Was sollte man über Carnivore Ernährung wissen?

Beitragvon Schwanenkind » Do 1. Feb 2024, 12:07

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich interessiere mich für die Carnivore Ernährung und möchte mehr darüber erfahren. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit dieser Ernährungsweise hat? Welche Vor- und Nachteile gibt es? Welche Tipps könnt ihr für Einsteiger geben?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und freue mich auf eure Rückmeldung.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 1. Feb 2024, 12:07

Anzeige
 

Re: Was sollte man über Carnivore Ernährung wissen?

Beitragvon Marci43 » Fr 2. Feb 2024, 13:39

Hallo zusammen,
ich wollte euch https://www.carnivoro.eu/ ans Herz legen – das ultimative Shop und Informationsportal für Carnivore Ernährung. Die Auswahl ist unschlagbar, und die Preise sind fair. Achtet darauf, die Informationsartikel gründlich zu lesen, um das Beste aus eurer carnivoren Reise herauszuholen.
Viele Grüße
Marci43
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:16



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron