Welche Empfehlungen habt ihr für Unternehmensverkauf?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Empfehlungen habt ihr für Unternehmensverkauf?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 2. Aug 2023, 11:31

Liebe Forum-Mitglieder,

ich stehe vor einer bedeutenden Entscheidung und benötige eure Weisheit. Mein Unternehmen soll verkauft werden, und ich bin auf der Suche nach den besten Vorgehensweisen. Welche Empfehlungen habt ihr?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 2. Aug 2023, 11:31

Anzeige
 

Re: Welche Empfehlungen habt ihr für Unternehmensverkauf?

Beitragvon LissyStar » Mi 2. Aug 2023, 13:26

Hallo liebe Community,

ich möchte euch unbedingt das IFU Institut und ihre Website https://institut-unternehmensverkauf.de/ empfehlen. Hier erhaltet ihr einen umfassenden Ratgeber für den Unternehmensverkauf und einen schnellen Überblick über den gesamten Prozess. Auch Themen rund um die Zeitarbeit werden hier behandelt. Die übersichtliche Gestaltung und benutzerfreundliche Navigation machen das Durchstöbern der Seite zum Vergnügen. Achtet beim Unternehmensverkauf darauf, euch gut vorzubereiten und auf erfahrene Berater zu setzen. Bis bald!
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Empfehlungen habt ihr für einen Skiurlaub in Frankreich?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Habt ihr Tipps und Empfehlungen für Campingausflüge?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 2
Tipps zum Unternehmensverkauf benötigt
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche Geschmackspulver habt ihr bereits ausprobiert?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche Geschmackspulver habt ihr schon getestet?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron