Welche Online-Apotheke ist empfehlenswert?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Online-Apotheke ist empfehlenswert?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 9. Jun 2023, 12:19

Hallo an alle Forenmitglieder!

Ich hoffe, es geht euch gut. Ich stehe gerade vor der Entscheidung, meine Medikamente online zu bestellen und suche nach Erfahrungen und Empfehlungen für eine seriöse Online-Apotheke. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Online-Apotheken gemacht und kann mir eine gute empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und für jeden Tipp dankbar!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 9. Jun 2023, 12:19

Anzeige
 

Re: Welche Online-Apotheke ist empfehlenswert?

Beitragvon LissyStar » Mi 14. Jun 2023, 12:54

Hey ihr,
ich möchte euch gerne McApotheke ans Herz legen, einen Onlineshop für Nahrungsergänzungsmittel. Auf ihrer Website https://www.mcapotheke.com/ erwartet euch eine große Auswahl hochwertiger Produkte. Was macht McApotheke besonders? Erstklassige Qualität, schnelle Lieferung und eine benutzerfreundliche Website. Vergesst jedoch nicht, bei der Wahl eurer Nahrungsergänzungsmittel auf Qualität, Inhaltsstoffe und mögliche Allergene zu achten. Probiert es aus und profitiert von den vielen Vorteilen!
Liebe Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55

Re: Welche Online-Apotheke ist empfehlenswert?

Beitragvon OnkelO » Do 15. Jun 2023, 08:17

Wenn es um rezeptpflichtige Medikamente geht, kann ich leider nicht weiterhelfen. Hier gehe ich weiterhin in eine Präsenz Apotheke. Nahrungsergänzungsmittel oder aber Medikamente wie Vitamintabletten, die ich mir selbst verschreibe, habe ich schon des öfteren online bei vitaminexpress.org bestellt. Zum einen natürlich aus Bequemlichkeit, zum anderen weil ich im Internet in der Regel die grössere Auswahl und vor allem die besseren Preise finde
Benutzeravatar
OnkelO
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 31. Jan 2022, 21:43



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron