Wer gewinnt in eurem persönlichen Kosmetik-Test?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wer gewinnt in eurem persönlichen Kosmetik-Test?

Beitragvon Omen » Fr 5. Jan 2024, 06:59

Hallo,
ich habe die Erfahrung machen müssen, dass viele Online-Tests und Vergleiche nicht wirklich ehrlich sind. Daher wollte ich hier mal nachfragen, was denn eure persönlichen Testsieger Marken sind, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, wenn es um Kosmetik geht.

LG
Omen
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Nov 2023, 21:12

von Anzeige » Fr 5. Jan 2024, 06:59

Anzeige
 

Re: Wer gewinnt in eurem persönlichen Kosmetik-Test?

Beitragvon Lenaaa » Fr 5. Jan 2024, 07:01

Hi Omen!
Da hast du recht, viele Vergleichsseiten wollen einfach die höchste Provision abstauben oder ihre eigenen Produkte vermarkten. Für mich hatte Dr. Belter immer die beste Qualität zu einem guten Preis im Kosmetikbereich. Aktuell benutze ich von denen aber nur noch das GreenTec Make-Up.
Lenaaa
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Nov 2023, 07:12

Re: Wer gewinnt in eurem persönlichen Kosmetik-Test?

Beitragvon Omen » Fr 12. Jan 2024, 06:54

Ich habe jetzt die Belter-Produkte tatsächlich mal ausprobiert und muss sagen, ich bin wirklich überrascht, wie schnell sie meiner Haut helfen konnten. Danke sehr!
Omen
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Nov 2023, 21:12



Ähnliche Beiträge

Test
Forum: Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 2
VPN - Dienste im Test
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Welche Kosmetik braucht man für Fußbehandlung?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Tipps zum persönlichen Wachstum durch Coaching gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron