Wie fühlst du dich gerade?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » So 26. Dez 2010, 14:22

Wie ich mich fühle............

Von den Folterqualen abgesehen sehr gut und optimistisch. Ich weiss, dass durch die flächendeckende wie auf Personen, Familien und Gruppen zielgerichtete veranstalteten WEISSE FOLTER ( §136a STPO usw.- in Verbindung mit Mind-Control, psychophysischen Waffenmißbrauch, synthetischer Telepathie, Funktelepathie, geräuschvollen Lauschmanövern, totalitärer Bewusstseinskontrolle, totalitärer Bewusstseinsspionage, totalitärer Bewusstseinsmanipualtion, Micrwoweave-Weapons-Anwendungen, kriminellem 3-D-Phasen-Radar, krimineller künstlicher chemischer wie physikalischer Kinetik etcp.p. ) sich alle Hochverräter/innen absolut wahrhaftig tatsächlich real wirksamst wirklich insgesamt bereits eigenverantwortlichst gegenseitig fleissig und beständig - in jeder Hinsicht- leibhaftig höchstpersönlich total vernichten, ganz gemäß aller absolut wahrhaftig bestehenden absolut gerechten Naturgesetzen , die letztendlich immer zum Wohle der Natur und der Lebewesen wirken .

Wenn`s sich auch manchmal hinzuziehen scheint , wie ein ausgelutschter alter Kaugummi ;)

Man sollte es wahrlich tunlichst vermeiden, den wahren unendlich wahrhaftigen ewigen Zauber der Natur versuchen kriminell zu untergraben , verächtlichst zu unterschätzen, verächtlichst geringzuschätzen, wenn man in angenehmer würdiger Existenz (ewig ) leben will.

Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät
sein eigenes Potential und hat sich somit zu seiner eigenen ewigen Minderwertigkeit bekannt.
-Dr. Leon Tvasman 1968 -
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » So 26. Dez 2010, 14:22

Anzeige
 

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mi 29. Dez 2010, 16:57

Diese foltergeilen Schlappschwänze, Schlampen, Bitch`n tun jetzt so, als wären sie Gehirnamputierte - wahrscheinlich um für sich und ihre Verbündeten Straffreiheit oder Strafmilderung herauszuschlagen- nach dem Motto: "Stell Dich doof , dann geht`s Dir gut" , hm ?!

Tze, als ob das irgendetwas an all den Straftatbeständen und den damit verbundenen Konsequenzen ändern würde...............

Das muss man sich mal vorstellen, die glauben tatsächlich notwendig zu haben, absolut wahrhaftig tatsächlich echt real exisitierende unschuldige rechtschaffene unbescholtene unbewaffnete Menschen, Tiere , Lebewesen, Natur traktieren, maltretieren, tyrannisieren und sogar töten zu lassen( so wie wir es von der ehemaligen DDR her kennen ) um ihren Lebensunterhalt , sprich aufwendigsten Luxus zu finanzieren , tarnen es in arglistigster Täuschung mit kriminellstem High-Tech-Schnick-Schnack als "Gesellschafts- Spiel" , "Kino-Film" usw. , haben sich gegenseitg Pseudonyme zugelegt, sich Götternamen , Bibelnamen, Engelnamen, Lilith, Keiner, Niemand usw. verliehen und glauben doch tatsächlich , sie könnten uns, die Natur damit hinter`s Licht führen -welch eine kriminelle Blasphemie !

Um es möglichst authentisch wirken zu lassen, sprechen die dann auch noch trügerischst heimtückischst von einem Karma ! Dem ganzen Planeten Erde, absolut wahrhaftig tatsächlich real lebendigen echten 6,5 Milliarden Menschen, unendlich vielen darauf exisitierenden lebendigen Tieren (!) ein betrügerisches Karma aufzuschwätzen , sie absichtlich vorsätzlich unter diesem fadenscheinigen Vorwand zu mißhandeln und ihr Vertrauen auf das Gröbste zu mißbrauchen, ist ja derart feige und vermessen, dass inzwischen der ganze Himmel stinkt wie die Pest !

Die glauben tatsächlich dafür auch noch straffrei auszugehen, weil sie irrtümlich meinen , anonym und inkognito zu handeln, und weil sie bis jetzt irgendwie immer alles mit Geld "regeln" konnten , hahahahaha............

Selten so gelacht .

Wir sind zwar unbewaffnet , aber nicht wehrlos leckmich(

Die täten besser daran mal die Atome zu zählen, die sie absichtlich vorsätzlich dazu mibraucht, maltretiert, verleumdet, tyrannisiert haben- auch über Dritte aller Art- , dann wüßten sie , wieviele Feinde sie sich mit diesen kriminellen organisierten Verbrechen eigenverantwortlichst absolut wahrhaftig tatsächlich real echt geschaffen haben, es sind nämlich unendlich viele , die ihnen samt aller Komplizen bereits den Garaus machen - Dummheit schützt vor Strafe nicht :mrgreen:

Wie kann man nur so dumm sein, neben absolut wahrhaftig tatsächlich real existierenden redlichen unschuldigen Menschen , Tieren, Lebewesen , die gesamte Natur aus niedrigsten kriminellen egozentrischen Beweggründen vorsätzlich absichtlich zu foltern, in der man aufgewachsen ist, in der man lebt , die Natur , die Erde, die sie tragen soll, die Natur die auch sie ernähren soll , die Natur , die auch ihren Hunger und ihren Durst stillen soll , die Natur , die Erdatmosphäre, die Atemluft , die auch sie atmen soll um zu überleben - wie kann man nur so dumm sein, hm ?!

Glauben die denn im Ernst, die Natur wird sich bei ihnen dafür jetzt im positiven Sinne erkenntlich zeigen ? Mitnichten.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Do 30. Dez 2010, 14:40

Wie ich mich fühle............

Genervt! Dieses Cyber-Psycho-Terrorismus-Betreiber/innen-Pack ist derart von sich selbst überzeugt, derart hochtrabend eingebildet pervers, das man als Mensch mit gesundem Verstand , Herz-Hirn-Humor , nur noch den Kopf über soviel Hochmut schütteln kann.

Es gehört zu ihren Taktiken sich ungehobelt, rüpelhaft zu benehmen um jeden Tatverdacht von sich abzulenken- diese Menschen sind aber aus sog. "gutem Hause" , dass lassen sie mich hier immer wieder spüren....................

Nichtsdestotrotz muss ich hier mal wieder einen total ordinären Ton anschlagen , denn wie soll man das anders ausdrücken, nachdem die sich wie primitive Neanderthaler , wie die Flodders am Ballermann verhalten und arrogant meinen mit absichtlich vorsätzlicher Strahlen-Wellen-Folter aller Art(etc.p.p.) ungestraft, absolut wahrhaftig tatsächlich real echt lebendige existierende unschuldige unbewaffnete redliche unbescholtene Menschen, Tiere, Natur maltretieren, tyrannisieren, vergewaltigen, mißbrauchen, mißhandeln zu können :

Die ganze Natur scheisst auf die, die ganze Natur pisst auf die, die ganze Natur spuckt auf die, die ganze Natur zerfrisst die mit Haut und Haar und sie kotzt die aus, wird die auskotzen - weit weg von uns ............... absolut wahrhaftig tatsächlich real, allüberall- jetzt noch viel schneller als der Schall.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Sa 1. Jan 2011, 11:31

Was ich hier schon so lange sagen wollte:

Weisse Folter (§136a STPO usw. ) und dazu zählt jede Art von Mind-Control, psychophysischen Waffenmißbrauch, synthetische Telepathie, Bewusstseinsspionage, Bewusstseinskontrolle, Bewusstseinsmanipulation, geräuschvolle Lauschmanöver etc.p.p. - denn das ist als menschenunwürdigste mentale wie physische Vergewaltigung zu betrachten- Weisse Folter-Methodiken und Techniken aller Art , ganz gleich in welcher Form, an absolut wahrhaftig tatsächlich real exisiterenden echten lebendigen Menschen, Lebewesen, Tiere, der Natur sind definitiv keine Kavaliersdelikte. Auf Weisse Folter an absolut wahrhaftig tatsächlich real exisitierenden Menschen, Lebewesen, Tieren, der Natur steht - allüberall, immer - rein naturgemäß, die Höchststrafe !

http://de.wikipedia.org/wiki/Weisse_Folter
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » Sa 1. Jan 2011, 19:08

Sunny hat geschrieben:Wie ich mich fühle............

Genervt! Dieses Cyber-Psycho-Terrorismus-Betreiber/innen-Pack ist derart von sich selbst überzeugt, derart hochtrabend eingebildet pervers, das man als Mensch mit gesundem Verstand , Herz-Hirn-Humor , nur noch den Kopf über soviel Hochmut schütteln kann.

Es gehört zu ihren Taktiken sich ungehobelt, rüpelhaft zu benehmen um jeden Tatverdacht von sich abzulenken- diese Menschen sind aber aus sog. "gutem Hause" , dass lassen sie mich hier immer wieder spüren....................

Nichtsdestotrotz muss ich hier mal wieder einen total ordinären Ton anschlagen , denn wie soll man das anders ausdrücken, nachdem die sich wie primitive Neanderthaler , wie die Flodders am Ballermann verhalten und arrogant meinen mit absichtlich vorsätzlicher Strahlen-Wellen-Folter aller Art(etc.p.p.) ungestraft, absolut wahrhaftig tatsächlich real echt lebendige existierende unschuldige unbewaffnete redliche unbescholtene Menschen, Tiere, Natur maltretieren, tyrannisieren, vergewaltigen, mißbrauchen, mißhandeln zu können :

Die ganze Natur scheisst auf die, die ganze Natur pisst auf die, die ganze Natur spuckt auf die, die ganze Natur zerfrisst die mit Haut und Haar und sie kotzt die aus, wird die auskotzen - weit weg von uns ............... absolut wahrhaftig tatsächlich real, allüberall- jetzt noch viel schneller als der Schall.


Deine Wortwahl mag ich Schähm(((
Kurz gesagt, diese Leute sind Geistig zurückgeblieben, Irrational, Impulsiv und führen illegale Waffen.
Mhh, lass dich mit denen auf keine Verhandlung ein.

Hier sind sie meist genauso, nur Heute ist es ruhig, außer das sie mir wieder die ganze Nacht meinen Annus verbrannten, was sie gar nicht abstreiten brauchen..., nur um mich Gesitig zu behindern. Das macht der Computer außerdem von selbst.
Die denken sich, das hat bisher ja immer gut gewirkt. Zielperson einfach solange und intensiev Schmerzen aussetzen undirgendwann wird die Zielperson selbst gegen sich handeln...

Was will man denn schon machen? Sich ein hässliges Gesicht auf die Wand malen und Dart spielen? Na das wäre wenigstens mal was lustiges.
Die raffen es aber nicht. man kann es ihnen tausend mal sagen, das sie mit ihrer Dummheit bei keinem normaldenkendem Menschen durchkommen, aber ihre Laser erledigen das ja von selber.

Das erinnert mich an den Bericht im Fernsehen mit der Geschwindigkeitskontrolle, wo man einen Dr. wegen überhöhter Geschwindigkeit anhielt. Der mit dem Dr. Titel, war völlig entsetzt über die Lügen der Beamten und man ihn auch nicht seines Grades ansprach, bis er verdutzt das Aufnahmevideo sah. Dann natürlich, schnell den Schmerz unterdrücken und Unterschreiben....

Tjaja was will man da noch sagen?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » So 2. Jan 2011, 14:39

Tja, die Wortwahl .........

normalerweise pflege ich diese Wortschatz gar nicht, aber die machen mich derart wütend , dass mir , wenn ich schreibe, fast die Hutschnur durchknallt- diese grenzenlose DUMMHEIT, die die an den Tag legen, gepaart mit hochnässigster perversester Arroganz ist unerträglich (!) - die sind derartig dumm, strohdumm wie Bananenstroh, feige, arrogant, hochnässig, impertinent, dekadent und sind auch noch stolz auf ihre Feigheit(verstecken sich feige hinter Computerfestungen während sie unschuldige redliche rechtschaffene Menschen über High-Tech-Waffen a.A. traktieren, maltretieren, tyrannisieren foltern, quälen )die sind doch tatsächlich stolz auf ihren Hochmut, ihre Brutalität, ihren Sadismus- die brüsten sich regelrecht damit, wie pervers sie sind , wie eiskalt sie sind und wollen dabei ganz besonders cool, zickig und pöse wirken -Augenroll - und dabei sind es doch nur kleine winzige feige sadistische Schlappschwänze, Memmen, Bitch`n , Schlampen, aufgeplusterte gepuderte arrogante Schneegänse, Suppenhühner, Gockel, Hähne, die wie tollwütige Wildschweinsherden virtuell über uns, unsere Kinder, unsere Tiere, den Planeten Erde trampeln , ausbeuten, als wäre das alles nur Dreck (!) - Die sind echt nur ein paar kleine Sandkörnchen im Weltall, faulendes verwesendes geldgeiles, machtgeiles, impertinentes, arrogantes mörderisches , betrügerisches, foltergeiles Aas auf zwei Beinen mit zwei Ohren, mit mehr oder weniger beschissenen diamantenbesetzen Elefantenarschrosetten, damit ihnen möglichst viele hineinkrabbeln und den Diener, Knicks vor ihnen machen - Himmelherrgottsakramentnochmal - diese Art von Human Spezies , samt aller Komplizen , ist doch eine Blamage für die ganze menschliche Rasse und die meinen auch noch etwas ganz besonderes zu sein, wähnen sich ach soooo brilliant und genial in ihrem heimtückischen hochverräterrischen Dasein, dass man den ganzen Tag nur kotzen könnte - die fxcken und foltern sich u.a. doch absolut wahrhaftig sämtliche Mords-Karriereleitern hoch - für Geld tun die regelrecht alles, lassen die regelrecht alles tun, lügen sich gegenseitig in ihre eigenen Taschen , als ob die das echt notwendig hätten (!) - manoman sind die so tief gesunken - wer hätte das gedacht (!) Igggiiiittttttttttttttttt...............

Bist Du wütend , zähle bis vier
Bist Du sehr wütend , fluche

-Mark Twain -
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mo 3. Jan 2011, 16:08

Wie ich mich fühle.............

Total genervt. Aber ich weiss :

The whole divine nature kill and destroy now all original human guilty criminal traitors, who tortured the whole divine nature willfull , who let tortured the whole divine natur willfull-
all about thirth- completely, immediately .

:mrgreen:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Di 11. Jan 2011, 14:49

Wie ich mich fühle...........

Ich bin es leid mir hier jeden Tat unter excessiver elektronischer Folter, willfullst white electronic torture, geräuschvoller Bugging -Operation etc.p.p. ständig die gleiche Leier an irgendwelchen spirituellen, religiösen, esoterischen, wissenschaftlichen wie psychologischen Ausreden für kriminellstes Handeln anhören zu müssen und ich bin es endgültig leid , immer wieder dazu zu sagen:

Genug ist Genug. Jede Form von Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus ist sofort zu unterlassen, zu beseitigen. Stellt Euch freiwillig, ergebt Euch freiwillig- verhaltet Euch jetzt gefälligst entsprechend der vorgegebenen Reha-Gesetze, klärt die Angelegenheit lückenlos und macht jetzt reinen Tisch , zahlt jetzt oder ihr fahrt jetzt absolut gewiß zur Hölle und damit ist`s mir todernst .

Deshalb schreib ich`s hier auf. Lest es und schreibt es Euch hochverräterrischen Barbaren gefälligst hinter Eure Ohren ! Ich habe echt genug von Euren Schikanen- schafft Euch vom Acker .

Ihr habt Euch mit allen diesen kriminellen Aktivitäten eigenverantwortlichst Stricke um Eure Hälse gedreht, gelegt, die sich immer enger zuziehen- ihr tötet Euch damit . Basta

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt ist auch ohne persönliche Unterschrift gültig .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » Mi 12. Jan 2011, 03:14

jap, hier das gleiche. Die reden und reden in jeglicher Dummen Art, wechseln andauernt das Thema, merken sie sie müssten sich doch mal eingestehen krank zu sein und sich vieleicht in die falsche Richtung von Menschlichkeit verlaufen zu haben. Ne bloß nicht darüber nachdenken das sie gerade ein Lebewesen der selben Art quälen. Was verspühren die denn für ein Gefühl? Hier kommt oft nur noch genervt sein und überspieltes Abhandeln rüber und ich habe Langeweile und brauche meine 5 Minuten Droge ein Gott zu sein.
Die Zeitbombe in ihrem Unterbewusstsein tickt und tickt und sie merken es in ihrer Selbstüberzeugung alles wäre richtig und normal in ihrem Leben nicht mal das diese Bombe ständig explodiert und sich wieder langsam aufbaut. Kurz gesagt die haben sich in keinstem Maße unter Kontrolle aber versichern eine Waffe zu führen, auch noch führen zu dürfen.

Drück einem Geistig Behinderten eine Scharfe Pistole in die Hand und beleidige ihn wie mach dich über ihn lustig. Genau so verhalten die sich, total gestört und affektartig, nicht im klaren über ihre eigenen Emotionen.
Hauptsache sich die Zeit delikat und luxuriös zu vertreiben um die eigenen Probleme zu vergessen.

Hatten die überhaupt schon mal Probleme, oder Sorgen? ich wette da hat nicht einer in seinem Leben mal wirklich hart gearbeiten. Aber Blablabla, in der überzeugung Psychiologisch Krieg gegen jeden und alles zu führen, um halt gut dazustehen. Immer der selbe Kreislauf und ich kenne genug Menschen die bewegen sich Jahrzehnte im selben Teufelskreis. Da habe ich lieber einen Alkoholiker um mich herum, da muss man einfach nur ja sagen und er macht keinen Ärger.

Ich habe Drogenjunkies kennengelernt, die waren ganz weit unten, aber hatten noch mehr Verstand als diese kranken irrationalen Terroristen. Eines war gleich "Das Geschäfft muss weiterlaufen..."
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » Mi 12. Jan 2011, 03:30

Seit Gestern fühle ich mich mal wieder lebendig. Niemand verbrennt mir mehr meine Annus Feuchtstelle und behauptet noch ich hätte Hämoriden. Klar haben tu ich welche, aber die waren es nicht ddie brannten. Meine ganze Arschritze brannte. Meine Peniskuppe brannte und juckte. Und ja ich schreibe darüber, weil ich bin ja ein offener Mensch, womit diese Irren heute noch Probleme haben. Tja ehrlichkeit hat mir vor euch schon oft den Arsch gerettet. Dann fangt ihr mal an, ist doch euer Leitspruch belustigender Weise.

Sagen so Sprüche, wie wenn ich Angela Merkel im Fernsehen sehe (Beispiel) "Die ist mit drin" Peng und Brummton. Ja wo drin? Meint ihr ich bin blöd? Nach Vier ahren schlimmster Folter gegen mich versucht ihr immernoch mit fast den selben verbrecherischen Einflüssen weiterhin mich für blöd zu verkaufen? Glaub ich euch das ihr euch da mal toll findet, auch wenn es nur bis zu 16 Sekunden wirkt. Aber über meine Körperliches Befinden und ihr solltet selber mal feststellen wie es ist keine Zeit mehr zu haben, bei mind. 5-7 Betäubungseinflüssen innerhalb von 10 Minuten. Ja genau ihr habt ja sowieso immer Recht, ihr habt ja auch die Waffe, ne. Genugtuung sagen sie, oder witzhalber Rache. Alles ist ein Witz im Zoo dieser Übermenschen.
Oh Gott wenn die unsere Zukunft sind, dann will ich doch keine Kinder in diese Welt setzen....
Da würde ich mich in Kuba, Mexico, oder Mogadischu sogar sicherer fühlen, als mit euch über die Straße zu gehen.


Achso die ganzen Wiederstände, wie Häuser, mit Anbauten und Bäume, Laternen usw. sind ja Schuld das die Laserimpulse andauernt unbeständig in mich hineindreschen. Ja und die Lücken in meiner Abschirmung sind ja Schuld, wie wenn ich aus der Tür herausgehe und fast umfallen muss, erschlagen werde, oder wegknicke. Aber das ist nur dann so wenn sie dies an mir statuieren, also das verschiedene Wiederstände Schuld hätten. Am besten ich bewege mich nicht mehr, dann könnt ihr die Stöße auf mich erklären, da eure Sender sich bewegen.

Reden mir andauernt herabsetzend ein ich solle mir einen Anwallt suchen. Nach vie Jahren verkaufen die mich immernoch für blöd, obwohl ich nicht nur einmal sogar bewiesen habe, ja fast täglich, das ihr irgend einen Gehirnschaden habt, oder eine schlechte Kindheit erleiden musstet. Nja danke noch...
Morddrohungen sprechen sie auf mich ein, so cool wie einige von denen zur Zeit sind. Ja machmal, wenn du als Krüppel die restlichen Tage deines Lebens verbringen willst. ich sage schon andauernt zurück "Bestell dir schon mal ein Elektrisches Bett".
Einen anderen Ausweg sehe ich für euch echt nicht. Aber ich bin ja nicht das Gesetz worauf ich mich weiterhin verlasse, auch wenn ihr vorgebt und beweist das Gesetz umgehen zu knnen. dafür ist Deutschland ja bekannt. Immer schön auf die Wortwahl achten. Den Rest bildet der sich schon selber ein ;-)


Ps, denkt mal an die zwei Behinderten auf dem Steinweg, die sich eurer Belustigung mal kurz einscheißen mussten und aus Pein anfingen zu heulen. Ok, einer von den beiden war es. Und das ist nur die Spitze von eurem Verhalten gegen die Menschenrechte jedes einzelnen.

Frag mich echt wie ihr das ausgleicht um bis hier und heute so frei handeln zu können.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Zwingt man dich zum Zittern? Schock!
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 3
Zwingt man dich oft zum schlafen?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 0
Behindert man dich beim Essen?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 2
Zwingt man dich zum Schlafentzug?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 3

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron