Wie fühlst du dich gerade?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » So 13. Feb 2011, 12:40

Diese dummen dekadenten impertinenten arroganten hochverräterrischen Arschlöcher............

foltern vorsätzlich absichtlich, feige hinter Computerfestungen versteckt, die gesamte Natur( 4,5, Milliarden Menschen, Hautiere, Tiere, Lebewesen , den Planeten Erde usw. ) - auch über Dritte- mit Willfullst Electronic Torture aller Art- die Natur , in der sie sich natürlicherweise nunmal auch aufhalten , mit Brachialgewalt, voller Wonne , Inbrunst, aus Frust und Rache aus niedrigsten egozentrischen wirtschaftlichen finanziellen hochverräterrischen Beweggründen und echauffieren, brüskieren sich dann noch hochmütigst darüber, dass man ihnen sagt, dass sich die Natur, in der auch sie gehen, stehen, sitzen, liegen, herumliegen, die Natur , in der sie sich nunmal auch wie alle anderen Menschen bewegen , die Natur die sie ernährt, atmet , atmen soll, ernähren soll , sich das von ihnen, in ihrer impertinenten hochstablerischen heimtückischen dämlichen mörderischen betrügerischen Arroganz , defintiv nicht bieten lässt und sie dafür knallhart ausrottet !

Was glauben die denn eigentlich wer sie sind , hm ?!

Was Besseres als wir ? Tze, Menschen, Tiere, Natur verächtlichst zu mißhandeln, zu mißbrauchen und mörderischst, betrügerischst zu agieren, ist definitiv kein Zeichen für etwas Besseres.

Die haben keine Ahnung von Naturgesetzen, Naturrechten , keine Achtung vor der Natur , wollen sich aber als Machthaber/innen über die ganze Welt hochmütigst aufspielen und dabei wirken die derartig diletantischst impotent, dass es billigst primitivst , erbärmlich armse(e)lig lächerlich rüberkommt ............

Die blamieren sich damit in aller Welt, im gesamten Universum, im gesamten Cosmos bis auf alle Knochen und versagen bereits kläglichst :roll:

Hochmut kommt bekanntlich immer vor dem Fall.

Wer Intelligenz als Prinzip
durch Verleugnung, Ignoranz oder mit Gewalt sabotiert
verrät sein eigenes Potential
und bekennt sich zu seiner eigenen ewigen Minderwertigkeit
-Dr. Leon Tvasmann 1968-


Wenn die so "scharf" auf die Hölle sind, einen Satan bzw. Anti-Christen vergöttern, warum knallen sie sich denn nicht gleich eine Kugel in den Kopf oder beissen auf ihre Zyankali-Kapseln ?

Weil die dazu auch zu feige sind !

Dekadente arrogante aufgeblasene gehässige dämliche dümmliche schwächliche feige stinkende
Cyber-Wutz`n ..............ihr fallt jetzt um wie die Eintagsfliegen, werdet zerquetscht wie lästige Kakerlaken und landet jetzt endgültig dort wo ihr hingehört .

Habt ihr schonmal was von Receycling gehört ? Genau wie verschimmeltes Brot, welches für einen Menschen schädlich ist , werdet ihr, in einem für Euch persönlich verdammt langwierigen schmerzhaften chemischen physikalischen energetischen Prozess, in den dafür bereits vorgesehenen speziellen Gefilden für uns, unsere Tiere, die gesamte Natur auf immer und ewig unschädlich gemacht (ehrlich!)
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » So 13. Feb 2011, 12:40

Anzeige
 

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Di 15. Feb 2011, 13:23

Tze...............

Diese hochverräterrischen dekadenten arroganten foltergeilen Schlappschwänzchen, Memmen, Bitchchen, Schlämpchen für Geld tun die alles, lassen die doch glatt alles tun. "Mord ist ihr Hobby", hm ?

Warum seid ihr eigentlich so feige und schickt mir nicht gleich ein Excekutionskommando direkt vor die Haustüre, wie man es aus der Gestapo- Zeit noch so kennt ?

Ist Euch das doch heutzutage etwas zu auffällig in einem kleinen Dorf auf dem Land ?

Das Geld, was ich zu kriegen haben , wollt ihr Euch Euren eigenen Bankkonten gutschreiben, habt ihr Euch wahrscheinlich schon Euren eigenen Bankkonten gutgeschrieben- jetzt wollt ihr nur noch "Beweismaterial " wie in Euren Kreisen so üblich , "elegant" vernichten, hm ?

Dieses "Beweismaterial", ich, bin für Euch aber absolut unvernichtbar- das müsstet Ihr doch innerhalb der letzen drei Jahren excessivster elektronischer Folter eigentlich bemerkt haben, hm !

Es soll wiedermal wie ein Unfall aussehen? Es soll wiedermal wie bei einem Familiendrama mit tödlichem Ausgang, wie man es aus den Nachrichten ja bereits so kennt, aussehen ? Es soll wiedermal wie Selbstmord aussehen ? Es soll wiedermal wie ein natürlicher Tod aussehen , wie bei vielen anderen Menschen auch ?

Wie oft bin ich Euch denn jetzt im Laufe der Zeit schon sozusagen "von der Schippe gesprungen" , hm ? Man kann`s ja kaum noch zählen - etwa 109 mal ( Dabei fällt mir ein, habt ihr etwa auch Computer, Computerprogramme dazu eingeschaltet, die ihr "Tod", "Excekution" usw. "getauft" habt um jeden Tatverdacht von Euch persönlich abzulenken ? )

Na, aber es klappt eben nicht - unter anderem auch , weil ich keine Angst habe, weder vor Tod noch Teufel - GRINS............

Stattdessen landet Ihr jetzt scharenweise höchstpersönlich selbst in Euren eigenen Pathologie-Schubladen oder denen Eurer Komplizen, stattdessen landet Ihr höchstpersönlich selbst scharenweise in Euren Intensivbetten oder denen Eurer Komplizen, stattdessen landet Ihr höchstpersönlich selbst scharenweise in Euren eigenen Kliniken oder denen Eurer Komplizen, stattdessen landet Ihr höchstpersönlich selbst scharenweise in Euren Privaten Mental Hospitals (samt Zwangsjäckchen) oder in denen Eurer Komplizen, stattdessen landet Ihr höchstpersönlich selbst scharenweise in Euren eigenen Strafanstalten oder denen Eurer Komplizen - stattdessen landet Ihr höchstpersönlich selbst scharenweise in Euren eigenen Särgen, Urnen usw.

Tja , das ist `ne knifflige Sache mit diesen Computern und Programmen, Cyber-Psycho-Finanz-Terror-Methodiken/Techniken , gelle ...........

Die Schüsse gehen , rein naturgemäß, meistens nach hinten los :mrgreen:

Beschiss kommt immer auf den Teufelstisch :twisted:

Ihr solltet jetzt doch besser sofort aufhören, jetzt wird`s für Euch dekadenten arroganten impertinenten hochstablerischen Hochverräter/innen , deutschlandweit, europaweit, weltweit, universumsweit , nämlich zu Sekunde zu Sekunde brenzliger, heikler, (lebens-)gefährlicher - die gesamte Natur habt Ihr inzwischen gegen Euch .

Wer mich kennt, weiss wovon ich spreche.

Ich kenne meine Pflichten, ich kenne aber auch meine Rechte- immer ! :D
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Di 15. Feb 2011, 17:59

Tze, diese Cyber-Wutz`n ..............

Das sind doch nur impertinente dekadente arrogante hochstablerische schwächliche feige hochverräterrische Mißgeburten !

Auf die können wir, der Planet Erde , die gesamte Natur dankend verzichten :mrgreen:

Von wegen Sklaven ohne Ketten.........

Die betrachten uns doch eiskalt schon lange als ihr Eigentum, als ihren persönlichen Besitz !

Die nennen uns auch nicht Sklaven, die nennen uns doch tatsächlich Vieh , behandeln uns wie Vieh - haben uns sogar wie Tiere "gebrandmarkt" mit speziellen Codes , die haben uns Nummern gegeben !

Sehe ich etwa aus wie eine Kuh, eine Katze, ein Hund, ein Kaninchen, ein Elefant, ein Schwein oder so ?

Hahahaha.............. ::-(:

Sind die so blööööööööööde !

Die behandeln die gesamte Natur, in der auch sie sich aufhalten, Menschen, Tiere, den Planeten Erde , wie den letzten Dreck.

Sinnbildlich formuliert , versuchen die einem sehr alten gesunden kräftigen massiven starken immergrünen saftigen bezaubernden , bewunderswerten Baum, den man wegen seiner beachtenswerten immensen Größe unmöglich fällen kann, sämtliche Äste abzusägen , mißhandeln ihn willkürlichst , verstümmeln ihn mißbräuchlichst , verächtlichst und fordern, erwarten dann auch noch hochmütigst , arrogantest , dass er sie weiterhin trägt,
beher(r)bergt !


So fallen die jetzt ins Bodenlose , verdammt tief.
Dateianhänge
2480288342_c7fdeb163b_z.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mi 16. Feb 2011, 10:47

Tze...........

Willfullst Electronic Torture aller Art

jeden Knopfdruck, jede Hebelbewegung die die - auch über Dritte- tätigen (lassen) , zerfetzt doch bereits ihre gehässigen , hochmütigen, hochverräterrischen Fleischklopsherzen, Körperzellen, ganz gleich wo auch immer sie sich währenddessen aufhalten , auch wenn die niemals verstehen werden, wie das funktioniert ..............

Das muss man sich mal vorstellen:

die fühlen sich gut, die fühlen sich grossartig , mächtig , besonders erhaben , wenn sie willkürlichst Menschen, Tiere, den Planeten Erde, die gesamte Natur maltretieren, foltern, mit Brachialgewalt vergewaltigen (lassen) !

Die sind so erbärmlich schwach und klein, dass sie meinen andere Menschen(unbewaffnete Menschen ) damit willkürlichst unterdrücken zu müssen um sich selbst höchstpersönlich stark, mächtig zu fühlen und dabei sitzen sie z.T. höchstpersönlich selbst feige hinter Computerfestungen versteckt , verstecken sich sogar feige hinter Sklaven, Kindern , die sie dazu zwingen das zu tun und dabei verwenden die Waffenenergien , die für das menschliche Auge nicht sichtbar sind ! :roll:

Wie soll man bloß diesen Bekloppten erklären, dass sie Bekloppte sind ?

Wer absichtlich vorsätzlich foltert, krepiert daran.
Wer absichtlich vorsätzlich - auch über Dritte aller - Art foltern lässt, krepiert daran.
Die gehen dadran echt kaputt.

Sie zu ignorieren , ist unter den körperlichen schmerzhaften Bedingungen leider nicht möglich.

Dass die sich nicht schämen, wo sie doch wissen, dass sie dabei nicht unbeobachtet sind und das bereits sämtliche Beweise gesichert werden............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Fr 18. Feb 2011, 10:42

Sowas nennt sich also heutzutage "Gebildete Menschen ", "Elite"
zusammengefasst : "High-Society" ?!

Die foltern, maltretieren, vergewaltigen den Planeten Erde, auf dem auch sie leben , die gesamte Natur in der auch sie sich aufhalten , absichtlich vorsätzlich bewusst, mit beispielloser krimineller Brachialgewalt ( Willfullst Electronic Torture aller Art an Menschen, Tieren aller Art ) - trotz besseren Wissens- aus niedrigsten egozentrischen wirtschaftlichen finanziellen mörderischen , betrügerischen, hochverräterrischen Beweggründen - auch über Dritte aller Art , denen sie die dazugehörigen Aufträge, Befehle erteilt haben, erteilen- und dann glauben die auch noch die Natur, der Planet Erde würde sich das von ihnen bieten lassen !

Sie tun das doch tatsächlich voller Wonne und Inbrunst, aus Frust und aus Rache- lassen es voller Wonne, voller Wonne, aus Frust und aus Rache tun und erwarten dafür hochmütigst auch noch belohnt zu werden , auf Rosenblättern gebettet zu werden ! :roll:

In der heutigen Zivilisation - im Jahr 2011 nach Christus(!) - mit einer von dieser Gesellschaftsschicht dermassen hochmütigen Dummheit gepaart mit arrogantester Dekadenz auch über ihre Komplizen und Verbündeten , willkürlichst konfrontiert zu sein , ist eine Zumutung ohne Gleichen- unter aller Würde !

Das ist doch eine Schande , eine Blamage für alle "High-Society" , die jemals auf diesem Planeten Erde existiert hat !

Wäre alle "High-Society" jemals so tyrannisch barbarisch arrogant dekadent aufgetreten ,hätte sich alle "High-Society" sich dermassen barbarisch tyrannisch aufgeführt , dann gäbe es die gesamte menschliche Rasse , zum Schutze der Natur, nicht mehr.

Die sind verdammt tief gesunken- wie bedauerlich armse(e)lig ...............

Das hat nach allen bestehenden Naturrechten , Naturgesetzen jetzt ein verdammt böses Nachspiel für die und alle jene, die sozusagen mit ihnen unter einer kriminellen Decke stecken !

Die gesamte Natur hat bereits zur Kenntis genommen, dass man ihr damit gegenüber ganz offiziell den KRIEG erklärt hat und die entsprechenden Massnahmen eingeleitet , ergriffen.

Da sie diese o.g. Aktivitäten , trotz von mehreren Seiten ausgehenden eindringlicher Warnungen, Hinweise, Ermahnungen immer noch nicht unterlassen, haben sie höchstpersönlich leibhaftig mit den absolut härtesten Konsequenzen zu rechnen- es geht ihnen jetzt nicht anders als ihren Komplizen, Verbündeten , von den sie sich bereits unsanft "verabschieden" mussten . .

Auf Kosten des Planeten Erde, auf Kosten der gesamten Natur, auf Kosten der Gesundheit, des Wohlergehens, des Lebens von Menschen , deren Haustiere, unendlich vieler Tiere ein derartig heimtückisches hochverräterrisches Mords-Theater zu veranstalten ist das größte, billigste primitivste , hochverräterrischste , gewaltverherrlichende , verabscheuungswürdigste Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gegen die gesamte Natur in der bestehenden Geschichte !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mo 21. Feb 2011, 15:35

Bist Du wütend zähle bis vier
Bist Du sehr wütend- fluche !
-Mark Twain-

Ich bin mehr als wütend..............

Dieses impertinente, dekadente, arrogante, geldgeile, mordsgeile, betrügerische faulende verwesende menschliche Aas auf zwei Beinen, mit zwei Ohren - ihre Machenschaften mit Willfullst Electronic Torture, Electronic Harrasement usw. dienen denen doch einzig und allein dazu ihren heißgeliebten Luxus zu fröhnen !

Schamlos, skrupellos, rücksichtlos gehen die mit genagelten Schuhen über lebendige Menschen, Tiere und das Bestehen des Planeten Erde ist ihnen total egal und über die Medien grienen manche von denen uns zu , als ob sie kein Wässerchen trüben könnten .

Die sind kalt wie Hundeschnauzen- eiskalt.

Muss ich jetzt tatsächlich - im Jahr 2011 nach Christus - um die von vorne herein kommunikativ abzuwehren- meine Hauswände, das Hausdach und auch noch meine Fahrzeuge aussen mit der gut sichtbaren großen roten wasserfesten Aufschrift :

"Betreten über Mind-Control, Electronic Torture, Electronic Harassement usw. absolut verboten.
Spionage, Manipulation , Kontrolle usw. ist strikt untersagt . Jede Zuwiderhandlung wird strafrechtlich wie zivilrechtlich verfolgt - in jeder Hinsicht geahndet.

Danger- Hochspannung - "Betreten" auf eigene Lebens- Gefahr ! "

oder so ähnlich formuliert , versehen, hm ?!

Dass die sich selbst dabei nicht total lächerlich vorkommen , ist mir echt ein Rätsel.

Wie tief die doch gesunken sind.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Do 24. Feb 2011, 17:26

Ich weiss gar nicht , warum die sich hier über Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus, Willfullst Electronic Torture aller Art hier bei mir immer noch aufhalten, warum die überhaupt noch irgendwo an einem Menschen oder an einem Tier "arbeiten" lassen ...............

Die müssen echt total lebensmüde sein.

Die foltern mich/uns excessivst/suksessiv fast rund um die Uhr und unterdessen verfaulen sie innerlich, verwesen sie innerlich, krepieren sie innerlich wie äußerlich , werden bereits auf die eine und andere Weise mehr oder weniger unsanft abtransportiert und machen weiter, lassen weitermachen , obwohl sie das wissen- das ist sicher !

Diese impertinenten dekadenten arroganten Menschenhändler/innen, Cyber-Spanner usw. töten sich , ihre Komplizen, Verbündeten, kriminellen Konkurrenten damit deutschlandweit, europaweit, weltweit, universumsweit , eigenverantwortlich , absolut erfolgreichst - na , wer soll das denn verstehen- die nehmen um Milliarden Euros, Dollars, Rubel usw. zu verdienen sogar ihren eigenen leibhaftigen persönlichen Tod , den leibhaftigen persönlichen Tod ihrer Komplizen , Verbündeten und die ein Dasein in den eiskalten Höllenhallen, mit allem Pipapo, in Kauf - die sind doch echt nicht mehr ganz dicht !

Die haben doch voll einen an der Klatsche - wieviele ihrer Kumpanen haben die denn jetzt schon verloren , man kann`s ja kaum noch zählen..........

Die Holz-Mafia macht die besten Geschäfte mit dem Verkauf ihrer Särge an die eigenen Syndikatsmitglieder/innen, Verbündeten, Komplizen - haben die etwa vergessen, dass sie sogar Särge damit an die Schattenregierungsmitglieder/innen bzw. an deren Familienangehörigen verkaufen ?

Oder sind das etwa die, die auf mysteriöse Weise einfach so von der Bildschirmfläche, von der Erdoberfläche verschwinden- die, die einfach mir nix dir nix für immer und ewig vom Erdboden verschluckt gelten - für immer und ewig weg vom Fenster , sozusagen auf mysteriöse Weise verschollen sind , die von denen man nie wieder etwas hört- auch nicht über die Presse, obwohl man ja total sicher davon ausgehen kann, dass sie Personen sind, deren Verschwinden in der Öffentlichkeit für Erstaunen sorgen würde ?!

Grins- ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss.............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Sa 26. Feb 2011, 13:17

Hm...............

Man kann sich ja an vieles gewöhnen, aber nicht an diese brutale Gewalt.

Diese barbarischen tyrannischen hochverräterrischen, betrügerischen, mörderischen , hochnässigen Menschen , Leute krepieren jetzt allesamt an ihrer eigenen hochverräterrischen Foltergeilheit, hochverräterrischen Mordsgeilheit, hochverräterrischen Betrugsgeilheit, hochverräterrischen Geldgeilheit, hochverräterrischen Spanner-Geilheit, hochverräterrischen Experiments-Geilheit, hochverräterrischen Macht-Geilheit, hochverräterrischen Gehässigkeit, hochverräterrischen Verächtlichkeit , hochverräterrischen Sensations-Geilheit , hochverräterrischen Gewalt-Geilheit, hochverräterrischen Genozid-Geilheit, hochverräterrischen feigen Impertinenz, hochverräterrischen Naturverächtlichkeit - die krepieren jetzt an ihrer eigenen arroganten dekadenten mörderischen, betrügerischen hochverräterrischen Hochmütigkeit , leibhaftig höchstpersönlich- in jeder Hinsicht allüberall , jetzt noch viel schneller als der Schall , auf vollkommenste Art und Weise , zu unserem Schutz, zum Schutz des Planeten Erde, zum Schutz der gesamten NAT-UR .

Man kann sich ja mit viel Geld vieles erlauben, aber definitiv nicht alles :mrgreen:

Die kriegen jetzt mal am eigenen Leib , höchstpersönlich leibhaftig, zu spüren, was Schmerzen , Leid und Qualen sind - nicht mehr über uns , sondern direkt- sie bluten, büssen jetzt absolut wahrhaftig tatsächlich real echt höchstpersönlich leibhaftig persönlich selbst dafür !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » Sa 26. Feb 2011, 15:41

Hey Sunny, hast du das Kupfermetallspray schon ausprobiert?
Lass dich nicht überreizen, gib denen keine große Chance dich stark anzugreifen.
Ich weiß das hilft nicht gegen die ganze Strahlung aber gibt deinem Körper ein ruhigeres Gleichgewicht. Ich wette du bist total überreizt und zu betäubt wie beschäftigt als das es dir noch auffällt. Mensch handle und mach das. Sieht doch keiner was du unter deiner Kleidung trägst!

viewtopic.php?f=42&t=637

Mich lassen sie gerade mal in Ruhe und würde dir gerne die Last abnehmen solange man meine Eingeweide nicht wieder verschmort!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Sa 26. Feb 2011, 18:57

Du hast Recht, die reizen mich , wie einen Stier , den sie provozierend mit einem roten Tuch vor dem Kopf herumwedeln- wie in einer Arena ............

Stierkämpfe sind mir ja schon immer ein Greul.

Ich bin der Stier, der sich wehrt und ihnen als Möchtegern-Torreros höchstpersönlich leibhaftig die Hörner in ihre Leiber stößt , sie radikal zertrampelt, zerschmettert - zum Opfer lass ich mich definitiv nicht machen - ich bin ein Stehaufmännchen ;)
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hast du dich schon einmal mit Metall geschützt?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 3
Musstest du dich schon mal übergeben?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 1
PartnerCash-Insider hier? Was ist gerade los?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Zwingt man dich zum Schlafentzug?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 3

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron