Wie fühlst du dich gerade?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Fr 3. Dez 2010, 09:46

Wie ich mich fühle.......

Mein Geduldsfaden ist jetzt aber endgültig gerissen !

Ihre foltergeilen, betrügerischen, mörderischen, hochverräterrischen , gehässigen naturverächtlichen, lebensverächtlichen, tierverächtlichen, menschenverächtlichen , arroganten Gene, DNA, DNS werden jetzt , genau wie die ihrer Komplizen , die bereits unter der Erde liegen , von allen Atomen , die sie illegal mißbraucht, gefoltert, maltretiert, tyrannisiert , kriminellst verleumdet haben- restlos ausgerottet- rein naturgemäß, versteht sich ............

Genug ist Genug. Zuviel ist Zuviel. Punkt.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Fr 3. Dez 2010, 09:46

Anzeige
 

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » So 5. Dez 2010, 18:10

Wie ich mich fühle.........

Den Umständen entsprechend.

Das einzig Gute was man dem Folter-Pack insgesamt zuschreiben kann, ist , dass sie sich damit schon gegenseitig töten - universumsweit , weltweit, europaweit, deutschlandweit .

Das ganze Cyber-Psycho-Terror-Mordsspektaktel-Affentheater dient , entgegen ihrer eigenen Interessen, zu ihrem eigenen Erschrecken, bereits ihrer (leib)eigenen höchstpersönlichen Vernichtung . Jaja, macht nur mal fleissig weiter so - um so schneller sind wir euch für immer und ewig los ! Ihr habt`s Euch nämlich in der ganzen Natur auf immer und ewig , wortwörtlich, absolut verschissen :mrgreen:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mo 6. Dez 2010, 10:38

Wie ich mich fühle.........

Wie ein gejagtes Reh !

Auf dieses Cyber-Psycho-Terror-Betreiber/innen-Folter-Pack scheißt die ganze Natur !

Diese wandelnden Scheißhaufen mit blinkenden Scheinheiligenscheinchen können mich mal leckmich(

Ich mache immer das Beste aus meinem Leben und wer willkürlichst meint , mein desolates unausweichliches Schicksal sein zu wollen, wird radikal ausgelöscht - so und so , so oder so fire(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mo 6. Dez 2010, 15:12

Ich frage mich , wie oft die sich eigentlich noch von mir anhören wollen- wie saudumm sie eigentlich sind , wenn sie Menschen, Tiere, Natur foltern (lassen) - wie saudumm sie sind zu glauben göttliches Bewusstsein, die ganze Natur versklaven, mißhandeln zu können und dafür auch noch straffrei auszugehen ?!

Die sind doch total jeck..............

Die müssen sich wohl etliche Kokslinen hochgezogen haben...............

Vielleicht setzen die ja auch ihre eigenen Kinder, Enkelkinder , die (noch) kein (deutsches) Wort verstehen , an die "Apparate" - damit sie "beschäftigt" sind und schonmal daran gewöhnt werden , Menschen Tiere, Natur künftig immer wie Dreck zu behandeln , hm ?!

Die sind total abgefahren...............

Vielleicht sollte ich mir angewöhnen in der Comic-Sprache und Zeichensprache mit ihnen zu kommunizieren - vielleicht kapieren die das ja besser...........

Den Vogel zeigen
Mit dem Zeigefinger den Hals /die Kehle durchschneiden
Den Stinkfinger zeigen
"Ballaballablemmblemmdummdumm" sagen

Tze, am Ende haben die vielleicht sogar auch Taubstumme an den Hebeln , an den Knöpfchen sitzen, Behinderte oder Tiere , die sie als ihre Sklaven benutzen .................

Denen trau ich in ihrer Gehässigkeit alles zu.

Na, die unschuldigen Sklaven wissen ja , dass sie dafür straffrei ausgehen und sie wissen dass ihre "Bosse" , ihre Sklavenhalter dafür bitter büssen werden für das, was sie uns antun (lassen) !

Da kommt mir eine Idee. In Harems haben sie vorwiegend Eunuchen verwendet um außer Konkurrenz zu bleiben. Hat man denen nicht auch zum Teil die Zunge herausgeschnitten ?Vielleicht verwenden sie zur elektronicher Folter etc.p.p. ja auch tatsächlich Gehörlose oder Taubstumme als Versuchskaninchen, Sklaven um die Verwirrung noch größer zu machen, als sie sowieso schon ist, hm ?

Tja, dann bleibt mir gar nix anderes übrig als zu schreiben:

TOETET DIE. TOETET DIESE SKLAVENHALTER/INNEN UND HAUT SCHNELL AB -
LAUFT SO SCHNELL WIE IHR KOENNT ! LAUFT ZUR NÄCHSTEN POLIZEIDIENSTSTELLE- SIE WERDEN EUCH HELFEN- DANKE !

KILL THEM. KILL THE SLAVEHOLDERS, ALL. AND RUN SO FAST YOU CAN ! RUN SO FAST YOU CAN TO NEXT POLICESTATION - THEY WILL HELP YOU ! THANK YOU !

Tja und was ist, wenn sie dazu blinde Sklaven verwenden ? Dann bleibt mir nur , ihnen über meine Gedanken , die oben genannten entsprechenden Bilder per Gedanken zuzusenden..........

Aussergewöhnliche Situationen erfordern aussergewönliche Massnahmen.

Die Gebährdensprache:
Dateianhänge
fingeralphabet.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mi 8. Dez 2010, 15:43

Wie ich mich fühle......

Genervt !

Zum Teufel mit denen ! :twisted:

Eure gehässigen, mörderischen, verräterrischen, betrügerischen, foltergeilen bis zum Himmel stinkenden DNA, DNS, Gene werden , rein naturgemäß, für immer und ewig zerstört- bei dem einen früher, bei dem anderen später , aber es ist absolut gewiß !

Ihr legt`s ja geradezu darauf an ! :mrgreen:

Zählt doch mal alle die Atome um Euch, alle die Atome, die ihr mit Brachialgewalt vergewaltigt, maltretiert, tyrannisiert, gefoltert und mißbraucht habt - alle , auch eure Klunker, euere Limousinen, eure Schlitten, eure Privatjets,euer kriminelles Equipment, eure Schminkdöschen, das Botax besteht aus Atomen- zählt doch mal alle diese Atome deutschlandweit, europaweit, weltweit, unvisersumsweit, cosmosweit und zieht die Anzahl eurer körpereigenen Atome ab, dann wißt ihr, wieviele Feinde ihr Euch und euren Komplizen eigenverantwortlich geschaffen habt- ganz ohne unser Zutun .

Dann habt ihr vielleicht den Hauch einer Ahnung davon, was Euch jetzt blüht ! :mrgreen:

Ihr atmet sie, ihr esst sie, ihr trinkt sie, ihr wascht, duscht, badet Euch damit und sie kennen Euch nur allzu gut, sie wissen was ihr tut, was ihr getan habt, was ihr geplant habt - auch über Dritte - sie vernichten Euch zu ihrem eigenen Wohl , zum Wohle der Natur, zum Wohle von uns, zum Wohl von unseren Kindern, zum Wohle unserer Tiere, zum Wohl des Planeten Erde !

Aus wievielen Atomen besteht ein Mensch ?

ca. 10 hoch 28 Atome sind`s.........

Aus wievielen Atomen besteht die unendlich ewige Natur ?

Na, ist der Groschen jetzt endlich bei Euch gefallen oder steht ihr
immer noch auf der langen Leitung , hm ?!

Ich sag wieder mal : Widerstandsrecht, Notwehrrecht. ASZE Notwehr Exitus letalis SSB G - AH AVE AM KEAL-TIME IS EKH XSX A.D. FW. U.MEHR -> Parathion HiB und das ist absolut gewiss- 100%ig garantiert .

So oder so - so und so....... - GRINS- Jetzt könnt Ihr zur Abwechslung mal Bibbern angst(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Sa 11. Dez 2010, 14:15

GGGGGGRRRRRRRRRRRRRRR......................

Diese dreckingen Cyber-Psycho-Terroristen samt all ihrer tyrannischen barbarischen Auftraggeber/innen verrecken, verwesen, verfaulen jetzt wahrhaftig in rasanter Lichtgeschwindigkeit für ihre Foltergeilheit, Perversion, ihren gehässigen Sadismus -
genug ist genug ! :mrgreen:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Sa 11. Dez 2010, 18:44

GGGGRRRRRRRRRRRRR.................

Mit feiger elektronischer Folter, feigem psychophysischen Waffenmißbrauch, feigen geräuschvollen Bugging-Operationen muss sich ja sehr sehr sehr viel Geld verdienen lassen, denn sonst würden sie uns , wie es früher bei der Mafia , den Mafien so üblich war , gleich erschiessen lassen , hm ?!

Grins- die kriegen jetzt wahrhaftig ihre absolut gerechten gnadenlosen, erbarmungslosen, unerbittlichen Retourkutschen zu spüren :mrgreen:


So wie es in den Wald hineinschallt , so hallt es bekanntlicherweise heraus.............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » So 12. Dez 2010, 11:59

Wie ich mich fühle............

In Kampfstimmung !

Dieser Cyber-Psycho-Terrorismus, ganz gleich in welcher Form, ist jetzt sofort in jeder Hinsicht zu unterlassen !

Alles damit im Zusammenhang bestehende an Equipment und Personal ist sofort zu beseitigen, abzuziehen !

Her mit meinem Geld, meinen Schadensersatz- Schmerzensgeldanspruch - genau i.d. Höhe , die ich hier bei mir zu Hause schriftlich festgelegt habe- auf mein eigenes Bankkonto !

Her mit den dazugehörigen Aufzeichnungen, DVD`s etc.p.p. !

Her mit den umfassenden Schuldgeständnissen, Schuldbekenntnissen, Entschuldigungen !

Oder es rauscht jetzt gehörig im Blätterwald -es knallt nur noch so fire(

Wer sich die gesamte Natur zum Feind macht , muss sich nicht wundern , wenn die gesamte Natur mit Brachialgewalt auf ihn /sie persönlich zurückschlägt- so und so , so oder so............

BASTA.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Di 14. Dez 2010, 10:50

Grins...............

Dieses Cyber-Psycho-Terror-Pack dass sich jetzt nicht freiwillig stellt,
wandert jetzt tatsächlich für immer und ewig hinter Schloss und Riegel- wahrhaftig :mrgreen:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mi 15. Dez 2010, 15:09

Grins.............

na, heute Nacht sind wohl wieder ein paar von den Cyber-Psycho-Terror-Betreiber/innen dahin gelangt wo sie wahrhaftig hingehören : unter die Erde, in ihre Familiengruften :mrgreen:

Sämtliche verschissene Kloschüsseln zusammen , sind wahrhaftig Diamanten gegen die !

Hach , tut das gut ............... :D
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Zwingt man dich zum Zittern? Schock!
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 3
Bringt man dich zum versprechen von Wortlauten?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 2
Hast du dich schon einmal mit Metall geschützt?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 3
Behindert man dich beim Essen?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 2

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron