Wie hauche ich einem gebrauchten Handy neues Leben ein?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wie hauche ich einem gebrauchten Handy neues Leben ein?

Beitragvon Schwanenkind » Di 24. Okt 2023, 08:39

Liebes Forum,

ich habe ein gebrauchtes Handy erhalten und möchte es gerne wieder in Topform bringen. Welche Maßnahmen empfehlt ihr, um die Geschwindigkeit zu erhöhen, den Akku zu optimieren und die Software zu aktualisieren?

Eure Expertise ist gefragt!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 24. Okt 2023, 08:39

Anzeige
 

Re: Wie hauche ich einem gebrauchten Handy neues Leben ein?

Beitragvon LissyStar » Di 24. Okt 2023, 13:09

Hallo Leute, vielen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin sicher, ich kann euch tatkräftig helfen. Ihr werdet sicherlich auf der folgenden Website fündig: naturkapitalteeb.de. Ich empfehle euch, einen genaueren Blick darauf zu werfen, da ihr dort alle wichtigen Informationen findet. Ich kann sie nur empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald, freundliche Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Ich möchte mir ein neues Vape-Modell anschaffen und suche na
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Handy orten Flugmodus
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Zeitgeschichte für ein klares Bild der Welt in der wir leben
Forum: Vorbereitung/Ablage für die Links und Beweise Kategorie
Autor: Darksnow
Antworten: 33
Wasser ist Leben
Forum: Plauderecke
Autor: Sunny
Antworten: 12
Suche neues Magazin
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron