Aave Prognose in 2021




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Aave Prognose in 2021

Beitragvon Deca » Mo 27. Sep 2021, 12:34

Hallo alle zusammen,

also ich suche nach einem guten Weg, um bisschen Geld zu investieren und suche nach Tipps, wie ich Geld gut investieren kann. Daher habe ich letztens im Netz nach Infos gesucht, wo es sinnvoll wäre, sein Geld bisschen zu investieren.

Habe auf https://kryptoszene.de/prognose/aave-prognose/ die Aave Prognose gefunden und finde die Infos für die Prognose echt gut. Dort habe ich auch Tipps zu Krypto, Trading, Aktien, Broker und vieles mehr gefunden. Sollte jemand auf der Suche nach Prognosen sein, kann man die auf ihrer Seite finden.
Hoffe, dass ich euch zu diesem Thema eine Hilfe mal war.

Sicherlich wird ihr auch was Passendes finden, da man dort echt gute Infos zu dem Thema Krypto und mehr finden kann.

Viel Glück mit der Investition.
Deca
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11

von Anzeige » Mo 27. Sep 2021, 12:34

Anzeige
 

Re: Aave Prognose in 2021

Beitragvon Schwanenkind » Fr 17. Jun 2022, 09:46

Trading im Bereich Krypto aber auch allgemein kann eine sehr heiße Sache sein. Ich rate euch dazu Dinge wie Margin Trading (Erläuterung dazu: https://www.trading-fuer-anfaenger.de/margin-trading/) eher zu belassen und nur anzuwenden, wenn ihr sonst bisher gut aufgestellt seid und im schlimmsten Falle alles zurückzahlen könnt. Schuldenfalle aufgepasst!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1512
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

Re: Aave Prognose in 2021

Beitragvon Japa2 » So 19. Jun 2022, 09:30

und wie ging es weiter damit?
Japa2
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 01:03

Re: Aave Prognose in 2021

Beitragvon Schwanenkind » Di 3. Jan 2023, 13:43

Ich habe übrigens auf Finanzreport.com noch einen tollen Artikel rund um das Thema Aktienhandel gefunden.

Den solltet ihr euch auf jeden Fall auch mal genauer anschauen, wie ich finde.

Der ist wirklich top!

Viele Grüße
Schwanenkind
 
Beiträge: 1512
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron