Arbeitsorganisation im Außeneinsatz verbessern




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Arbeitsorganisation im Außeneinsatz verbessern

Beitragvon Boschie » Mi 16. Nov 2022, 00:43

Hey, ich suche eine gute und zuverlässige Software um die Arbeitsorganisation im Außeneinsatz zu verbessern. Wir haben viele Techniker, die jeden Tag unterwegs sind wegen der Wartung unserer Maschinen. Ihre Arbeit müsste besser organisiert werden, da die Routen überhaupt nicht gut geplant sind und sie manchmal von einem Ende der Stadt zum anderen fahren, was nicht ökonomisch ist und ökologisch auch nicht. Kann einer helfen??
Benutzeravatar
Boschie
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 07:41
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Mi 16. Nov 2022, 00:43

Anzeige
 

Re: Arbeitsorganisation im Außeneinsatz verbessern

Beitragvon Schwanenkind » Mi 23. Nov 2022, 08:53

Ich bin so unglaublich glücklich, dass ich nun auch eine Stelle im Außendienst habe. Das habe ich bereits bei einer größeren Firma gelernt, wurde aber nicht übernommen. So holte ich mir über diesen Personalvermittler kompetente Hilfe zum Finden einer Arbeitsmöglichkeit und es klappte auf Anhieb mit einer traumhaften Stelle!
Schwanenkind
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

Re: Arbeitsorganisation im Außeneinsatz verbessern

Beitragvon Leon » Mo 28. Nov 2022, 23:22

Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit einer Software, die genau das tut was du suchst. Die Software ist von Innosoft und ist sowohl für iOS als auch Android verfügbar. Sie hilft dir dabei, deine Techniker zu organisieren und ihre Arbeit besser zu planen. Mit der Software kann man eine sehr genaue und gute Einsatzplanung machen und sie ermöglicht auch eine mobile Zeiterfassung.
Ich kann dir nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit der App bin und sie dir auf jeden Fall empfehlen würde.
LG
Benutzeravatar
Leon
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 1. Okt 2020, 18:46
Wohnort: Wien


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron