iphpbb3.com wird eingestellt, Infos hier

Ausgehen in Mannheim – welche Viertel lohnen sich?

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Ausgehen in Mannheim – welche Viertel lohnen sich?

Beitragvon Marci43 » Di 9. Dez 2025, 11:05

Hallo zusammen, ich möchte demnächst mit Freunden zum Ausgehen nach Mannheim und frage mich, welche Viertel bzw. Straßen ihr dafür empfehlen würdet. Gesucht sind gute Bars, vielleicht ein paar Clubs, aber auch Lokale, in denen man gemütlich essen und sitzen kann, ohne direkt das Gefühl einer Touristenmeile zu haben. Wenn ihr abends in Mannheim unterwegs seid: Wo startet ihr, wo landet ihr meistens, und gibt es bestimmte „No-Gos“, die man sich sparen kann? Nutzt ihr zur Planung eher Online-Toplisten oder entdeckt ihr neue Läden eher spontan beim Durch-die-Stadt-Streifen? Freue mich auf eure Tipps. Liebe Grüße
Marci43

von Anzeige » Di 9. Dez 2025, 11:05

Anzeige

Re: Ausgehen in Mannheim – welche Viertel lohnen sich?

Beitragvon LissyStar » Sa 13. Dez 2025, 09:47

Hallo zusammen, für alle, die gerne in Mannheim unterwegs sind oder einen Besuch planen, habe ich einen richtig guten Tipp. Auf Top10 Mannheim Portal findet ihr eine übersichtliche Sammlung der besten Adressen in der Stadt, egal ob ihr auf der Suche nach Restaurants, Bars, Freizeitaktivitäten oder kulturellen Highlights seid. Besonders hilfreich ist, dass die Empfehlungen kompakt präsentiert werden und man sich so schnell einen Eindruck von den jeweiligen Locations machen kann. Wer Mannheim neu entdecken oder seine nächsten Ausflüge gezielter planen möchte, sollte dort auf jeden Fall mal reinschauen. Viele Grüße, Stefan
LissyStar

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Plauderecke