Balance H+ Lösungen? Habt ihr Erfahrungen und Empfehlungen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Balance H+ Lösungen? Habt ihr Erfahrungen und Empfehlungen?

Beitragvon Schwanenkind » Do 13. Apr 2023, 11:08

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für Balance H+ Lösungen und frage mich, wo man sie kaufen kann. Ich weiss, dass Balance H+ Lösungen helfen sollen, das pH-Gleichgewicht im Körper zu optimieren und den Säure-Basen-Haushalt auszugleichen.

Hat hier jemand Erfahrungen mit Balance H+ Lösungen gemacht und kann mir Marken oder Produkte empfehlen? Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich über eure Tipps!

Vielen Dank im Voraus!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1643
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 13. Apr 2023, 11:08

Anzeige
 

Re: Balance H+ Lösungen? Habt ihr Erfahrungen und Empfehlung

Beitragvon LissyStar » Di 2. Mai 2023, 06:37

Servus!

Ich habe schon Erfahrungen damit machen dürfen und kenne mich entsprechend auch so ein klein wenig damit aus. Empfehlen würde ich, dass ihr euch mal auf der folgenden Website darüber informiert: https://www.greenist.de/orthocell-ag-ba ... esung.html

Dort werdet ihr fündig werden.

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1334
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron