Besonderes Dampferlebnis




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Besonderes Dampferlebnis

Beitragvon Schwanenkind » Fr 23. Sep 2022, 15:48

Hey ho! Was sind denn eure liebsten Dampfer? Für mich ist das mit großem Abstand die Elf Bar, mit ihren mega guten Geschmacksrichtungen. Aber noch viel besser finde ich bei dieser, dass man sie im Supermarkt oder bei der Tanke kaufen und sofort genießen kann.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1512
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 23. Sep 2022, 15:48

Anzeige
 

Re: Besonderes Dampferlebnis

Beitragvon Japa2 » Sa 1. Okt 2022, 16:43

Danke für die Empfehlung!
Japa2
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 01:03

Re: Besonderes Dampferlebnis

Beitragvon maria45 » So 4. Dez 2022, 19:17

Ich benutze IQOS wirklich gerne. Ich finde, dass es mir ein großartiges Dampferlebnis bietet und der Geschmack ist fantastisch. Plus, es ist viel diskreter als herkömmliche vaping, so kann ich eine vape genießen, ohne die Aufmerksamkeit auf mich. wenn jemand daran interessiert, mehr darüber zu wissen. ich schlage vor, einen Blick auf IQOS registrierung zu nehmen. ich hoffe, das wird helfen. lg
maria45
 
Beiträge: 18
Registriert: So 21. Aug 2022, 18:53


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron