blockupy frankfurt




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

blockupy frankfurt

Beitragvon kiara » Do 31. Mai 2012, 09:38

ich war an dem 19.5. in frankfurt auf der demo!!!! nach allem verhindern was sie im vorfeld versuchten und trotz allem umleiten usw. usw. kamen um die 30.000 menschen aus ganz europa!!!

...dachte mir da so, wenn wir alle nur die hälfte schaffen würden weltweit, das wär's!!!!! aber wir schaffen ja noch net mal 1% davon ....traurig aber wahr!!!!
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 10:33

von Anzeige » Do 31. Mai 2012, 09:38

Anzeige
 

Re: blockupy frankfurt

Beitragvon Sunny » Fr 1. Jun 2012, 12:52

kiara hat geschrieben:ich war an dem 19.5. in frankfurt auf der demo!!!! nach allem verhindern was sie im vorfeld versuchten und trotz allem umleiten usw. usw. kamen um die 30.000 menschen aus ganz europa!!!

...dachte mir da so, wenn wir alle nur die hälfte schaffen würden weltweit, das wär's!!!!! aber wir schaffen ja noch net mal 1% davon ....traurig aber wahr!!!!


Vergiß mal nicht die vielen, die auch noch da waren ohne dasss man sie sehen kann, kiara..........

Es gibt natürliche Mächte, Kräfte im Himmel wie auf Erden vor denen unsere Feinde weder ne Achtung noch ne Ahnung haben - die tun sehr gebildet , sind aber wahrlich geistig und emotional total degeneriert , blind , vernebelt ! :D
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron