BMI Rechner: Welche Quellen sind am besten?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

BMI Rechner: Welche Quellen sind am besten?

Beitragvon Schwanenkind » Do 28. Sep 2023, 15:35

Hallo an alle,

ich möchte meinen Body-Mass-Index berechnen und suche nach den besten Quellen, um dies zu tun. Kennt jemand verlässliche Online-Tools oder Apps, die für die BMI-Berechnung geeignet sind?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und Erfahrungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1874
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 28. Sep 2023, 15:35

Anzeige
 

Re: BMI Rechner: Welche Quellen sind am besten?

Beitragvon LissyStar » Do 28. Sep 2023, 16:29

Hallo alle zusammen,

ich wollte euch auf eine großartige Ressource aufmerksam machen, die euch dabei helfen kann, eure Fitnessziele zu verfolgen und eure Gesundheit im Auge zu behalten. Auf der Website von Sportnahrung Engel findet ihr einen BMI (Body Mass Index) Rechner, den ihr hier nutzen könnt: https://www.sportnahrung-engel.de/fitne ... -berechnen.

Der BMI ist eine wichtige Größe, um euer Gewicht in Relation zu eurer Körpergröße zu setzen. Dieser Rechner ist benutzerfreundlich und bietet eine schnelle Möglichkeit, euren aktuellen BMI zu berechnen. Egal, ob ihr abnehmen, Muskeln aufbauen oder einfach nur eure Gesundheit optimieren möchtet, der BMI ist ein wertvoller Indikator.

Besucht die Seite von Sportnahrung Engel, um euren BMI zu berechnen, und erkundet gleichzeitig ihr breites Angebot an hochwertiger Sportnahrung und Nahrungsergänzungsmitteln. Es lohnt sich!

Viele Grüße und viel Erfolg bei euren Fitnesszielen!
Bis dann!
LissyStar
 
Beiträge: 1531
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron