Brustvergrößerung in München: Erfahrungen und Empfehlungen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Brustvergrößerung in München: Erfahrungen und Empfehlungen?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 17. Apr 2024, 12:06

Hey Forum,

ich interessiere mich für eine Brustvergrößerung und würde gerne wissen, ob jemand hier Erfahrungen teilen kann. Habt ihr einen Facharzt in München, den ihr empfehlen könnt?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2220
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Mi 17. Apr 2024, 12:06

Anzeige
 

Re: Brustvergrößerung in München: Erfahrungen und Empfehlung

Beitragvon LissyStar » Do 18. Apr 2024, 08:56

Hallo liebe Mitglieder,

wer sich für eine brustvergrößerung münchen interessiert, sollte die Webseite von Dr. Patrick Bauer nicht übersehen. Sie bietet nicht nur Informationen über den Eingriff selbst, sondern auch eine transparente Übersicht über die Kosten. Dr. Bauer sorgt dafür, dass seine Patientinnen gut informiert und vorbereitet sind.

Viele Grüße,
LissyStar
 
Beiträge: 1903
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron