Coronavirus?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Coronavirus?

Beitragvon firstcbd » So 1. Mär 2020, 19:26

Hallo Leute,

ich denke mal, dass eigentlich nun schon alle was von dem Coronavirus gehört haben, schließlich
ist es ja dauerhaft präsent in den Medien schaut man auf die meistgesuchte Begriffe, dann kommt
Coronavirus auch oft vor. Was meint ihr eigentlich dazu? Meint ihr, dass wir hier alle gefährdet sind
oder das ganze eigentlich wieder weg sein wird, wie damals das SARS Virus? Ich denke, dass sich
das auch kaum ausbreiten wird.
firstcbd
 
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Feb 2020, 15:31

von Anzeige » So 1. Mär 2020, 19:26

Anzeige
 

Re: Coronavirus?

Beitragvon Lilly » So 28. Jun 2020, 22:20

Ich denke dass es sehr ernst ist und dass es nicht so schnell weggehen wird ...
Benutzeravatar
Lilly
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 15:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron