Cybersecurity: Wie verteidigt man sich gegen Angriffe?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Cybersecurity: Wie verteidigt man sich gegen Angriffe?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 20. Okt 2023, 20:34

Liebe Community,

die Sicherheit unserer digitalen Assets und Daten ist von größter Bedeutung. Welche Strategien und Maßnahmen setzt ihr ein, um eure Organisation oder euer Zuhause vor Cyberangriffen zu schützen?

Eure Einsichten und Tipps wären äußerst hilfreich.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1848
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 20. Okt 2023, 20:34

Anzeige
 

Re: Cybersecurity: Wie verteidigt man sich gegen Angriffe?

Beitragvon LissyStar » So 22. Okt 2023, 08:58

Hallo liebe Leser, vielen Dank für euren Beitrag im Forum. Ich bin sicher, ich kann euch mit Sicherheit unterstützen. Ihr werdet sicherlich auf der folgenden Website fündig: https://www.hmb-tec.de/die-wichtigsten- ... angriffen/. Ich rate euch, einen genaueren Blick darauf zu werfen, da ihr dort alle wichtigen Informationen findet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald und herzliche Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schwanenkind und 17 Gäste

cron