Deko-Ideen für neue Wohnung gesucht




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Deko-Ideen für neue Wohnung gesucht

Beitragvon Gaudiii » Mo 7. Nov 2022, 12:54

Servus zusammen, ich ziehe bald in eine neue Wohnung, habt ihr gute Deko-Inspiration für mich?
Gaudiii
 
Beiträge: 131
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57

von Anzeige » Mo 7. Nov 2022, 12:54

Anzeige
 

Re: Deko-Ideen für neue Wohnung gesucht

Beitragvon Schwanenkind » Mo 7. Nov 2022, 12:54

Yes! Ich habe mich nämlich gestern erst ebenfalls mit Deko für mein neues Zuhause eingedeckt. Die meisten Dinge kaufte ich über diese Seite hier: https://www.michaelnoll.de/wohnaccessoires/dekoration/ . Da sind wirklich super schicke Dekorationen dabei, die echt was hermachen.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1648
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04



Ähnliche Beiträge

Suche neue Bremsbeläge für mein Motorrad
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Neue Deko
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Ideen für kleine persönliche Geschenke?
Forum: Plauderecke
Autor: davidLange
Antworten: 0
Habt ihr Ideen, was die Trends in der Möbelbranche betrifft?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wer hat tolle Ideen für Hochzeitsgeschenke?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron