Der Wert der Webseite




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Der Wert der Webseite

Beitragvon MingaManga » Sa 7. Mai 2011, 15:32

Heute fand ich zufällig diesen Link und fing an einige Seiten einzugeben:

http://bizinformation.org/de/www.vpn-zu ... renking.de

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

von Anzeige » Sa 7. Mai 2011, 15:32

Anzeige
 

Re: Der Wert der Webseite

Beitragvon Darksnow » Sa 7. Mai 2011, 16:05

Hey du, das ist ja interessant, aber sollte man nicht zu ernst nehmen. Das sind nur irgendwelche Statistiken. Ich glaube ehr weniger das so viele Menschen diese Website besuchen, sonst würde man uns nicht mehr so misshandeln. Auch der Preis ist lächerlich!
Aber danke für die Info welch Müll es im Netz gibt. Es beruhigt zwar im ersten Moment, aber ich werde weiterhin gequält.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron