Hallo, ich möchte ein Rollup für Präsentationen und kleine Veranstaltungen anschaffen, bin mir aber unsicher, welche Größe am besten geeignet ist. Soll es lieber kompakt und handlich sein oder doch etwas größer, um mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen? Welche Maße haben sich bei euch bewährt?
Hallo zusammen, ich wollte unseren Eingangsbereich etwas moderner gestalten und suchte nach einer Möglichkeit, Besucher direkt beim Betreten mit unserer Marke in Kontakt zu bringen. Dabei bin ich auf https://druckplan.com/rollup/ gestoßen und fand die dort beschriebenen Rollup-Systeme sehr interessant. Sie eignen sich nicht nur für Messen, sondern auch perfekt für Büros, Praxen oder Empfangsbereiche. Besonders praktisch finde ich, dass sie schnell aufgebaut, leicht zu transportieren und bei Bedarf austauschbar sind. Dadurch lassen sich Aktionen oder Angebote flexibel anpassen, ohne gleich neue Schilder drucken zu müssen. Ich finde solche Lösungen gerade für kleine Unternehmen ideal, die Wert auf ein professionelles Erscheinungsbild legen, aber keine großen Aufbauten möchten.