Empfehlenswerte Veranstaltungen in Stuttgart?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Empfehlenswerte Veranstaltungen in Stuttgart?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 13. Feb 2023, 15:28

Guten Tag,

ich suche nach einer empfehlenswerten Veranstaltung in der nächsten Zeit. Kann mir jemand eine Tipp geben?

Ich würde mich sehr über eure Empfehlungen freuen und bedanke mich schon jetzt für eure Rückmeldung!
Liebe Grüße
Schwanenkind
 
Beiträge: 1659
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 13. Feb 2023, 15:28

Anzeige
 

Re: Empfehlenswerte Veranstaltungen in Stuttgart?

Beitragvon LissyStar » Di 14. Feb 2023, 06:55

Guten Abend, liebe Community! Ich empfehle euch "Kunst und Kultur Checker", wenn ihr Veranstaltungen in Stuttgart im Überblick behalten möchtet. Hier findet ihr eine umfassende Übersicht über alle Veranstaltungen und könnt euch im Vorfeld informieren. Außerdem kann man auch direkt über die Seite Tickets kaufen.
LissyStar
 
Beiträge: 1360
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Zeitarbeit in Stuttgart gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Gaudiii
Antworten: 1
Stuttgart - Kennt ihr herausragende Zauberer?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Habt ihr Empfehlungen für Büroräume in Stuttgart?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wer kennt Zauberschulen in Stuttgart?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron