Empfehlungen für die Auswahl von Natursteinen im Garten?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Empfehlungen für die Auswahl von Natursteinen im Garten?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 8. Nov 2023, 19:22

Hallo an Gartenliebhaber und Natursteinexperten!

Ich möchte meinen Garten mit Natursteinen verschönern, bin jedoch unsicher, welche Steine am besten geeignet sind. Habt ihr Empfehlungen für die Auswahl von Natursteinen im Garten? Welche Aspekte sollte ich berücksichtigen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch im Voraus für eure Unterstützung!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2220
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Mi 8. Nov 2023, 19:22

Anzeige
 

Re: Empfehlungen für die Auswahl von Natursteinen im Garten?

Beitragvon Marci43 » So 12. Nov 2023, 11:14

Hallo Gartenliebhaber,

viroplant.eu ist eure Anlaufstelle, wenn es um Natursteine im Garten geht. Die Vorteile sind offensichtlich: Natursteine sind nachhaltig und schaffen eine zeitlose Atmosphäre in eurem Garten. Achtet jedoch darauf, die geeigneten Steine für eure Zwecke auszuwählen und auf die fachgerechte Verlegung zu achten, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
Steine im Garten
Ciao!
Marci43
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 19. Jan 2023, 11:16



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron