Empfehlungen und Tipps von erfahrenen Hochzeitsplanern?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Empfehlungen und Tipps von erfahrenen Hochzeitsplanern?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 22. Feb 2023, 10:22

Hallo ihr Lieben,

bald ist es soweit: Meine Hochzeit steht an und ich bin noch mitten in den Vorbereitungen. Obwohl ich schon einige Ideen habe, gibt es noch viele offene Fragen und ich bin auf der Suche nach Empfehlungen und Tipps von erfahrenen Hochzeitsplanern oder Brautpaaren, die ihre Erfahrungen teilen möchten.

Habt ihr schon eine Hochzeit geplant oder erlebt und könnt mir Tipps geben? Welche Herausforderungen habt ihr bei den Hochzeitsvorbereitungen gemeistert und welche Fehler könnt ihr anderen Brautpaaren ersparen? Ich freue mich über jede Empfehlung und bin offen für alle Ideen und Anregungen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2077
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 22. Feb 2023, 10:22

Anzeige
 

Re: Empfehlungen und Tipps von erfahrenen Hochzeitsplanern?

Beitragvon LissyStar » So 26. Feb 2023, 14:21

Servus!

Alles zum Thema Heiraten und mehr findest du eigentlich auch immer online auf verschiedenen Portalen. Beispielsweise Internationalwedding. Kann ich auch nur empfehlen.

Wünsche alles Gute.

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1746
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron