Empfehlungen und Tipps von erfahrenen Marketingspezialisten?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Empfehlungen und Tipps von erfahrenen Marketingspezialisten?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 22. Feb 2023, 10:18

Hallo liebe Forum-Community,

in Kürze werde ich mein eigenes Unternehmen gründen und stehe nun vor der Herausforderung, eine geeignete Marketingstrategie zu finden. Mein Unternehmen wird im Bereich Online-Handel tätig sein und ich möchte meine Produkte möglichst erfolgreich vermarkten. Deshalb suche ich nach Empfehlungen und Tipps von erfahrenen Marketingspezialisten, die mir helfen können, die richtige Strategie zu entwickeln.

Ich habe bereits einiges an Erfahrung im Online-Handel gesammelt, aber ich bin mir nicht sicher, welche Marketingstrategie am besten geeignet ist, um mein Unternehmen zu promoten. Ich bin offen für alle Ideen und Vorschläge und würde mich sehr freuen, von euren Erfahrungen zu profitieren.

Welche Marketingstrategie habt ihr erfolgreich angewendet? Welche Kanäle haben sich als besonders effektiv erwiesen?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und danke euch schon jetzt für eure Hilfe!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1640
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 22. Feb 2023, 10:18

Anzeige
 

Re: Empfehlungen und Tipps von erfahrenen Marketingspezialis

Beitragvon LissyStar » So 26. Feb 2023, 14:22

Moinsen!

Schaue dich doch mal zum Thema Onlinemarketing bei Media Residents um.

Dort wirst du mit Sicherheit sehr schnell fündig werden.

Wünsche dir alles Gute.

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1320
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron