Erfahrungen mit Fahrzeugbeschriftung für Handwerksbetriebe

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Erfahrungen mit Fahrzeugbeschriftung für Handwerksbetriebe

Beitragvon Marci43 » Sa 11. Okt 2025, 22:44

Hallo, ich möchte meine Firmenfahrzeuge einheitlich gestalten lassen, damit sie professioneller wirken. Jetzt frage ich mich, worauf man bei der Gestaltung achten sollte, damit das Design modern, aber nicht überladen aussieht. Habt ihr Tipps, was sich bei Firmenfahrzeugen besonders bewährt hat?
Marci43

von Anzeige » Sa 11. Okt 2025, 22:44

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Fahrzeugbeschriftung für Handwerksbetrie

Beitragvon Marci43 » So 12. Okt 2025, 16:44

Hallo zusammen, in vielen Branchen ist der erste Eindruck entscheidend – und das gilt nicht nur für Websites oder Visitenkarten, sondern auch für die Fahrzeuge, mit denen man unterwegs ist. Eine saubere, einheitliche Folierung sorgt dafür, dass Kunden sofort Vertrauen fassen. Ich bin dabei auf https://druckplan.com/fahrzeugfolierung/ gestoßen, wo das Thema sehr anschaulich beschrieben wird. Dort geht es nicht nur um Design, sondern auch um Funktionalität, Haltbarkeit und Schutz des Originallacks. Ich finde es beeindruckend, wie individuell solche Folierungen gestaltet werden können – vom dezenten Logo bis zum kompletten Corporate Design. Eine einfache Maßnahme mit großer Wirkung.
Marci43

Ähnliche Beiträge

Fahrzeugbeschriftung
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke