Erfahrungen mit verschiedenen Fischteichfolien?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Erfahrungen mit verschiedenen Fischteichfolien?

Beitragvon Schwanenkind » Di 19. Mär 2024, 22:40

Liebe Leute im Forum,

ich stehe vor der Entscheidung, welche Fischteichfolie ich für mein Projekt verwenden soll. Hat jemand von euch Erfahrungen mit verschiedenen Materialien wie PVC, EPDM oder PE gemacht? Welche Folie hat sich als langlebig und zuverlässig erwiesen?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungsberichte!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 19. Mär 2024, 22:40

Anzeige
 

Re: Erfahrungen mit verschiedenen Fischteichfolien?

Beitragvon Marci43 » Fr 22. Mär 2024, 08:08

Liebe Gartenliebhaber,

Hochbeete sind nicht nur eine praktische Möglichkeit, Gemüse anzubauen, sondern auch eine ästhetische Bereicherung für jeden Garten! Mit ihrer erhöhten Position bieten Hochbeete optimale Bedingungen für das Pflanzenwachstum, da sie eine verbesserte Drainage und eine wärmere Bodentemperatur ermöglichen.

Entdeckt auf https://www.hochbeet-angebote.com/jnnwq ... ig-kaufen/ eine vielfältige Auswahl an Hochbeet-Varianten, die von traditionellen Holz-Hochbeeten bis hin zu modernen, platzsparenden Designs reichen. Egal, ob ihr Anfänger oder erfahrene Gärtner seid, bei uns werdet ihr fündig!

Besucht unsere Website und startet noch heute euer eigenes Gartenprojekt mit einem hochwertigen Hochbeet!

Herzliche Grüße,
Marci43
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:16



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron