Ex lässt mich nicht in Ruhe




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Ex lässt mich nicht in Ruhe

Beitragvon Schwanenkind » Mo 21. Nov 2022, 10:27

Wenn ihr in so einer Situation seid, dass euer Ex ständig bettelt, ihr möget doch wieder freundschaftlich etwas machen, so lest euch mal hier schlau: https://love-repair.de/ex-will-freundschaft/ . Das sollte euch gut helfen, zu entscheiden, ob das eine gute Sache mit der Freundschaft ist oder nicht.
Schwanenkind
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 21. Nov 2022, 10:27

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Überrascht mich mit Dekoration
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Lasst euch nicht verarschen!
Forum: Abschirmerfahrungen
Autor: Darksnow
Antworten: 0
lasst uns den kampf aufnehmen!
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Autor: sol27
Antworten: 23
In diese Forums angagiere ich mich auch
Forum: Forums
Autor: Darksnow
Antworten: 0

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron