Firma Bosch sucht nach einem professionellen Zauberer




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Firma Bosch sucht nach einem professionellen Zauberer

Beitragvon Schwanenkind » Mo 22. Mai 2023, 09:25

Hallo liebe Forengemeinde,

unser Sommerfest bei Bosch steht vor der Tür und wir möchten unseren Mitarbeitern ein unvergessliches Erlebnis bieten. Dafür suchen wir nach einem professionellen Zaubererkünstler, der die Gäste mit seiner beeindruckenden Magie und seinen Showeinlagen begeistert. Habt ihr vielleicht jemanden im Hinterkopf, der bereits Erfahrung mit Firmenveranstaltungen hat und für unser Sommerfest bei Bosch geeignet wäre?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich über jeden Tipp oder Kontakt, den ihr teilen könnt.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 22. Mai 2023, 09:25

Anzeige
 

Re: Firma Bosch sucht nach einem professionellen Zauberer

Beitragvon LissyStar » Mi 24. Mai 2023, 13:38

Servus!

Wenn du dich fragst, Zaubererkünstler für Sommerfest Firma Bosch, dann kann ich dir den Zauberer in Karlsruhe sehr empfehlen!

Der macht einen wirklich sehr guten Job!

Solltest du dir genauer anschauen!
LissyStar
 
Beiträge: 1217
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron