Gartenarbeit im Herbst

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Gartenarbeit im Herbst

Beitragvon Marci43 » Sa 26. Apr 2025, 11:55

Hallo,
jetzt im Herbst fällt ja viel Laub an. Welche Geräte nutzt ihr, um den Garten in dieser Jahreszeit gut in Schuss zu halten?
Viele Grüße
Marci43

von Anzeige » Sa 26. Apr 2025, 11:55

Anzeige

Re: Gartenarbeit im Herbst

Beitragvon LissyStar » So 4. Mai 2025, 08:04

Hallo zusammen,

wenn ihr euren Garten auf Vordermann bringen wollt oder für den kommenden Winter noch auf der Suche nach hochwertigem Equipment seid, kann ich euch die Herstellerseite wirklich empfehlen.

Ich habe mir dort vor Kurzem einen Rasenmäher und einen Laubbläser bestellt – beides kam schnell an und überzeugt mich seitdem im Einsatz. Die Geräte sind einfach zu bedienen und wirken sehr robust. Besonders gut finde ich, dass Hecht nicht nur auf Gartengeräte spezialisiert ist, sondern auch praktische Winterartikel wie Schneefräsen, Kehrmaschinen und Heizlüfter anbietet. So ist man das ganze Jahr über gut ausgestattet.

Viele Grüße
LissyStar

Re: Gartenarbeit im Herbst

Beitragvon sally » Fr 13. Jun 2025, 12:22

Hallo Marci, das Laub im Herbst kann wirklich eine Herausforderung sein, aber mit den richtigen Geräten wird es einfacher! Ich nutze einen Laubbläser, um die großen Flächen schnell zu reinigen und einen Rechen für die feinen Arbeiten. Außerdem ist ein guter Rasenmäher hilfreich, um das Gras vor dem Winter nochmal kürzer zu schneiden. Wenn du jemanden suchst, der dir in dieser Jahreszeit bei der Gartenpflege in Hamburg hilft, kann ich dir eine professionelle Firma empfehlen, die sich um alles von Laubentfernung bis hin zu saisonalen Pflegearbeiten kümmern. Viel Erfolg beim Gärtnern und viele Grüße
sally

Ähnliche Beiträge

Der Herbst naht
Forum: Abschirmerfahrungen
Autor: Darksnow
Antworten: 0

Zurück zu Plauderecke