Gebäudeservice in Berlin gesucht




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Gebäudeservice in Berlin gesucht

Beitragvon Schwanenkind » Mi 25. Jan 2023, 13:53

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem professionellen Reinigungsservice für mein Bürogebäude. Welches Unternehmen würdet ihr empfehlen? Ich bin an allen Arten von Reinigungsdienstleistungen interessiert, von der täglichen Reinigung bis hin zur gründlichen Reinigung.

Danke im Voraus für eure Hilfe!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 25. Jan 2023, 13:53

Anzeige
 

Re: Gebäudeservice in Berlin gesucht

Beitragvon LissyStar » Mi 1. Feb 2023, 07:59

Moinsen!

Ich kann dir empfehlen, dass du dir mal die Reinigungsfirma Berlin genauer anschaust. Dort wirst du auf jeden Fall die wohlfühlen, weil die einfach einen super guten Job machen ;)

Kann ich euch nur empfehlen.

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1217
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Unfallgutachter in in Berlin gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Berlin ruft! Umzugsunternehmen gesucht - Erfahrungen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Empfehlungen für Büroreinigung in Berlin gesucht!
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron