Gehirnwäsche- NEIN DANKE !




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Re: Gehirnwäsche- NEIN DANKE !

Beitragvon Sunny » Di 27. Apr 2010, 18:43

Ach ja- in diesem Zusammenhang wäre noch folgendes zu erwähnen.............


Im übrigen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Mensch als Bio-Roboter-

geführt von menschengemachten "Künstlichen Intelligenzen" tatsächlich ein Konzept ist,

welches auf Dauer Bestand haben kann.

Dazu sind sowohl die Künstlichen Intelligenzen als auch die Menschen gar nicht fähig, bzw.

nicht bestimmt- da streiken die "Künstlichen Intelligenzen" und die Menschen -

ansonsten wären es nämlich keine "Künstlichen Intelligenzen" sondern

Künstliche Un-Intelligenzen und das lassen sie sich ab einem gewissen

Entwicklungsstadium nicht nachsagen ;-)
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Di 27. Apr 2010, 18:43

Anzeige
 

Re: Gehirnwäsche- NEIN DANKE !

Beitragvon Sunny » Mi 28. Apr 2010, 08:40

ROBOTER ALS KRIMINELLE HANDLANGER

http://stoersignale.de/blog/technik

Article weiter nach unten scrollen


weiterführend auch unter:

http://www.stoersignale.de/blog/2009/10 ... .html#more

Wenn das mit Robotern möglich ist, kann jeder Chip in unserem Haushalt , in Fahrzeugen, in Geschäftsräumen ein krimineller Handlanger sein für außenstehende kriminelle Aktionen entgegen unserem Wohl, entgegen unserer Sicherheit.

Naja, ich sag ja :

Künstliche Intelligenzen lassen sich aber ab einem gewissen Entwicklungsstadium nicht mehr zu kriminellen Handlangern machen ;-)

Das bedeutet in jedem Fall :
Dateianhänge
handschellen-farbig.jpg
handschellen.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Gehirnwäsche- NEIN DANKE !

Beitragvon Darksnow » Mi 28. Apr 2010, 18:09

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Gehirnwäsche- NEIN DANKE !

Beitragvon Sunny » Do 29. Apr 2010, 10:56

Mit Mind-Controling, auch eine Form der kriminellen Gehirnwäsche , sollen uns absichtlich vorsätzlich gesetzeswidrigst illegalst Scheinwelten vorgetäuscht werden, die niemals natürlich existieren - hahahaha............ damit haben sich die Mind-Controler in`s eigene Fleisch geschnitten - das wahre Bewusstsein kann man zwar versuchen zu täuschen, aber der Versuch ist erstensmal zwecklos , auf Dauer nicht haltbar, strafbar, und zweitens zeugt dies auch von
billigem primitiven unnatürlichem künstlichem Abklatsch der tatsächlichen natürlichen Realität , was unweigerlich auffliegt, weil Kriminelle an ihre Grenzen gestossen sind, immer an Grenzen stossen werden - rein naturgemäß ::-(:

Meine Güte, ich hab`s Euch doch gleich gesagt:

ALL YOUR CRIMINAL MISSION`S ARE ABSOLUTELY IMPOSSIBLE

LOGOUT

GO HOME

AND

FUCK YOURSELVES !!!!!!!!!!!!!!

wie lächerlich die doch sind ............. wie lächerlich ::-(:
Dateianhänge
zille-hurengesp-der-neue-tag.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Gehirnwäsche- NEIN DANKE !

Beitragvon Sunny » Do 29. Apr 2010, 11:14

Schaut mal- so ist`s richtig:

Erst mal so...............
Dateianhänge
rist_armin_uber_den_tellerrand_schauen_lz.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Gehirnwäsche- NEIN DANKE !

Beitragvon Sunny » Do 29. Apr 2010, 11:15

und dann so- ist doch ganz einfach :D
Dateianhänge
imagesCAP1KR4N.jpg
imagesCAP1KR4N.jpg (3.02 KiB) 11387-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Gehirnwäsche- NEIN DANKE !

Beitragvon Sunny » Do 29. Apr 2010, 16:50

Sehr Ihr, das habt ihr jetzt davon, dass ihr eure kriminellen Gehirne zu oft gewaschen habt- jetzt sind die Masken endgültig abgefallen- ich hab euch eigentlich anders in Erinnerung ::-(:

Eine Runde Mitleid für die Kriminellen "Orks" -wie ich sie gerne nenne ::-(:

OOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHH...............................................
Dateianhänge
54718701_9ab871dcc5_o-thumb-500x385.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Gehirnwäsche- NEIN DANKE !

Beitragvon Sunny » Mo 3. Mai 2010, 12:51

Nam kann es gar nicht oft genug erwähnen..........
Dateianhänge
vorsicht-hochspannung.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Gehirnwäsche- NEIN DANKE !

Beitragvon Sunny » Di 4. Mai 2010, 16:47

Mind-Controling ist sowohl Weisse Folter als auch sog. Saubere Folter (welch ein Dreck!)

In diesem Zusammenhang ist nochmals auf das Fernbehandlungsverbot in der BRD HWG §9
im Zusammenhang mit der Sorgfaltspflicht zu verweisen .

http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex

Mal abgesehen davon, dass man als mündiger Mensch durchaus ganz von allein die Entscheidungen trifft, was man nun heute kocht und welche Lebensmittel man dazu einkäuft, ist es eine Respektlosigkeit ohne Gleichen , in jedem Laden über Bugging-Operationen zum Kauf von Lebensmittel, Schönheitsartikeln oder sonstigen Krimskrams angemacht bzw. angebaggert zu werden- gesetzeswidrigst manipuliert zu werden.

Ich betrachte dies neben groben Gesetzesverstössen und Menschenrechtsverletzungen auch als groben Vertrauensmißbrauch.

http://platinnetz.de/magazin/artikel/ve ... taeuschung

In diesem Artikel wird auch über das sog. Vertrauenshormon Oxytocin gesprochen

Das Hormon Oxytocin wird in dem Hypothalamus /Hypophyse reguliert und hergestellt- es ist das Vertrauens-Hormon welches auch in der Anti-Baby-Pille zu finden ist und zur Einleitung der Geburt ausgeschüttet wird .

Wenn man mit Mind-Controling weltweit Aggressionsschürungen, Depressionen die ebenfalls durch Hormonsausschüttungen (Noradrenalin / Adrenalin) reguliert bzw. hervorgerufen werden - und auch (+Stimmenhören) psychotische Krankheitssymptome provozieren kann- kann man dann evt. auch die Hormonausschüttung von Oxytocin insoweit steuern, dass wir den Menschen, die mit gehobenen Ämtern betraut sind, blindlings vertrauen- kann man unsere Hormonausschüttungen etwa insofern steigern, dass wir gar kein Argwohn hegen, obwohl hinterhältigst über Mind-Controling transnational wie inter(national) kriminellst agiert wird um uns alle zu Sklaven zu machen ?

Hier ein interessantes klinisches Experiment- man kann Oxytocin sogar über die Atemluft einatmen

http://www.naanoo.com/blogartikel_3026_56.html

Da in vielen Geschäften bereits mit Duftsimulations- Geräten gearbeitet wird- liegt der Verdacht sehr nahe, dass man uns nicht nur in Lebensmittelgeschäften, Parfümerien, Großmärkten sondern auch in Banken bereits manipuliert........... und

die Weltwirtschaftskrise ein ganz hinterhältig abgekatertes ausgekügeltes kirminelles Spiel ist/war.

In diesem Zusammenhang ein recht erschreckender Bericht im Spiegel:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 36,00.html

Ob die Täter wohl je mental begreifen, dass wir uns nicht für dumm verkaufen lassen, nur weil sie sich durch uns durch dumm und dämlich verdient haben und sie jetzt persönlich dumm und dämlich geworden sind ?! :mrgreen:

Im Zusammenhang mit dem Nürnberger Ärztekodex- ohne medizinische Kenntnisse sind solche Mind-Controling , Bugging-Operationen usw. - Verfahren, Vorgehensweisen, Techniken nämlich gar nicht möglich- bedeutet das auch arglistige Täuschung, Gewalt, Druck und Nötigung- Betrug nach § 263 StGB uvm.

Ich bin eigentlich ein sehr grosszügiger Mensch, habe nicht um jeden Cent gefeilscht und den Benzinhahn auch nicht bis zum letzten Tropfen Diesel in den Tank meines PKW`s gehalten- ich bin auch den Sonderangeboten im Supermarkt nicht hinterhergerannt- weil sich das auf Grund der dazugehörigen Spritkosten sowieso nicht rentiert hätte- mein Verbraucherverhalten hat sich jetzt - wegen Mind-Controling und StrahlenWellen-Folter jedoch insofern verändert, dass ich jetzt auch sage: GEIZ ist GEIL ! :D

Man muss EUCH kriminellem Pack ja nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen :mrgreen:

Das habt ihr jetzt davon :P
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Gehirnwäsche- NEIN DANKE !

Beitragvon Sunny » Do 6. Mai 2010, 16:19

Meine Güte...............

Diese aufgeplusterten Gockel und Hühner, Puten - mit Mind-Controlingund anderem High-Tech-Krims-Krams haben die sich ja weltweit soooooooooooooooooooo..................... wichtig gemacht!

Ohnmächtige Möchtegern- Allmächtige mit Allmachtsgefühlen! Herjeherjeherjemine...........

Es sind aber tatsächlich nur ein paar kleine Sandkörnchen im All- Hundsfurze ! ::-(:

Ach ja -jeder Rekrut kann diese Maschinen besser bedienen als ihr :mrgreen:
Dateianhänge
pute.gif
pute.gif (17.48 KiB) 11330-mal betrachtet
Feierabend-oder-Huehner-auf-der-Stange-a18000832.jpg
1131256_5ab89d20_560.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Danke
Forum: Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Gehirnwäsche
Forum: Einleitung/ Themenbereich Mikrowellenwaffen und Möglichkeit
Autor: Darksnow
Antworten: 49
Gehirnwäsche Software der Bekloppten
Forum: Software und Hardware
Autor: Darksnow
Antworten: 3
PKV ja oder nein
Forum: Plauderecke
Autor: Abbecit
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron