Gehirnwäsche- NEIN DANKE !




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Gehirnwäsche- NEIN DANKE !

Beitragvon Sunny » Fr 23. Apr 2010, 16:16

Es gibt Menschen, die immer noch nicht verstanden haben, dass Gehirnwäsche auch per Mind-Controling, Psychotronic Weapons usw. wider aller Natur - nämlich unmenschlichst und menschenverächtlich- schwere Körperverletzung, Freiheitsberaubung, Menschenhandel - ist.

Nehmt mal einen Wattebausch und haltet den unter Wasser- welche fatale Folgen das haben kann !

Schon der Versuch ist strafbar.
Dateianhänge
brainwash%2520by%2520andrejewna%2520400.jpg
25905-brainwashing.jpg
zorn.gif
zorn.gif (11.19 KiB) 11630-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Fr 23. Apr 2010, 16:16

Anzeige
 

Re: Gehirnwäsche- NEIN DANKE !

Beitragvon Sunny » Fr 23. Apr 2010, 16:33

Das Perfekte Verbrechen, ist nur ein perfektes Verbrechen , wenn niemals erkannt wird, dass das Verbrechen stattfindet, stattgefunden hat................
Dateianhänge
das_perfekte_verbrechen_nr1_578385.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Gehirnwäsche- NEIN DANKE !

Beitragvon Sunny » Mo 26. Apr 2010, 08:11

Ach ja, nochwas...........

Ich persönlich betrachte mich nicht als Kundin, wenn ich irgendwo einkaufe......

Ich betrachte mich immer als Geschäftspartnerin bzw. Einkäufer (in)

und das hat seinen guten Grund - unter anderm auch ................ ;-)

deswegen:

http://lustich.de/bilder/andere/der-kunde-ist-koenig/

und auch deswegen:

http://boardplanet.net/der-kunde-ist-k-nig-t17358.html

und das ist nur eine ganz kleine von vielen fragwürdigen Fremdbeeinflussungsmethoden , Menschen dahin zu bringen, wo man sie aus egozentrischsten wirtschaftlichen Gründen haben will

http://openpr.de/drucken/107000/Duftmar ... nipulation
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Gehirnwäsche- NEIN DANKE !

Beitragvon Sunny » Mo 26. Apr 2010, 13:11

Das ist heutzutage passè, wenn auch inoffiziell ..............
Dateianhänge
280.png
280.png (33.45 KiB) 11595-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Gehirnwäsche- NEIN DANKE !

Beitragvon Sunny » Mo 26. Apr 2010, 13:13

Dass sich mit diesen kriminellen Methoden /Techniken viele Geschäfte sich gegenseitig im Konkurrenzverhalten eigentlich alles kaputtmachen ist diesen Managern wohl noch nicht bewußt geworden...............
Dateianhänge
marionette.jpg
Zuletzt geändert von Sunny am Mo 26. Apr 2010, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Gehirnwäsche- NEIN DANKE !

Beitragvon Sunny » Mo 26. Apr 2010, 13:17

Es sei denn, dass man uns alle lieber- ganz gegen unsere natürliche Individualität- wieder in einheitlichen kleinen Autos, einheitlichen riesigen Wohnblöcken, einheitlicher uniformen Arbeitskleidung sehen will ..............

und der Kunde somit zum KNECHT geworden ist, ein KNECHT in jeder Hinsicht werden soll .
Dateianhänge
fronarbeit-k.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Gehirnwäsche- NEIN DANKE !

Beitragvon Sunny » Mo 26. Apr 2010, 13:34

Jeder Mensch hat seine eigenen Ideen, seine eigenen Wünsche, seine eigenen Geistesblitze-

Fremdbeeinflussung verhindert , behindert schon aus rein biologischen Gründen die

jeweilige Kreativität -entgegen aller Gesetze und Verbote - entgegen seines freien Willens

des Fremdbeeinflussten


Die Ideen eines Menschen über Gedankenkontrolle, Mind-Controling , Bugging-Operationen

dann zu öffentlichen Werbezwecken einzusetzen, verletzt Urheberrechte und ist Betrug


Insgesamt ist so weder der Informationsfluß noch der Kommunikationsfluß im natürlichen Sinne

gegeben und das führt zu Volksverdummung , Betriebsblindheit, Rückschritt und Stagnation......


Tja, und eigentlich ist das im Grossen wie im Kleinen, vom größten Betrieb , über alle

Arztpraxen hinweg, bishin zum kleinsten Familienbetrieb , Betriebsspionage

entgegen aller Gesetze.
Dateianhänge
epa1593l.jpg
Zuletzt geändert von Sunny am Mo 26. Apr 2010, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Gehirnwäsche- NEIN DANKE !

Beitragvon Sunny » Mo 26. Apr 2010, 13:51

Und kreative erfindungsreiche Menschen mit Psychotronic-Waffen, Bugging -Operationen illegalst

als Quelle für Ideen anzuzapfen, sie willkürlichst zu benutzen wie eine Tankstelle , ist ein

Verbrechen , Cyber- Vampirismus, Cyber-Piraterie.............. Zechprellerei !- Betrug §263 STGB


Der Mensch ist definitiv nicht dazu geboren , als Bio-Robotor- Sklave zu dienen.


Das ist neben Freiheitsberaubung, Verleumdung, Sklaverei, Folter , Betrug, Stalking, Verletzung

von Post- und Fernmeldegeheimnis, Verletzung der Intimsphären, Verletzung der Privatsphären,

Verletzung der Geschäftsphären, mehrfach versuchten Mordes , Spionage, Landesverrat,

schwerer Menschenraub auch schwerer Hausfriedensbruchusw. - siehe auch Rechtsabteilung

Block A- Abteilung C


Darauf steht dann für jeden Täter mehrere Jahre Haft- unter Umständen sogar

Einzelhaft ..........


Wer so etwas tut, muss sich nicht wundern auch noch wegen Verbreitung illegaler

pornographischer Schriften - illegalem P. -Handel in dringenden Tatverdacht zu

geraten ...........
Dateianhänge
ra_strafpic.jpg
ra_strafpic.jpg (38.38 KiB) 11562-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Gehirnwäsche- NEIN DANKE !

Beitragvon Sunny » Di 27. Apr 2010, 09:30

Ich frage mich übrigens schon seit langem warum wegen Kinder - P~r~o`s -

Kinder- P ~r~o- Ringen nie öffentlich ein Prozess läuft , gemacht wird.........

Diese Delikte werden meist nur mit Geldstrafe bestraft

oder weiss einer von Euch irgendwas von Haftstrafen- ich habe von Haftstrafen, Strafprozessen

noch nie irgendwas gelesen, wenn es um sexuellen Mißbrauch per Kinder- P~r~o`s ging ?

Man hört immer davon dass sie auffliegen- aber dann ist urplötzlich kein Wort mehr darüber zu

hören oder zu sehen, zu lesen .

Das sind keine Kavaliersdelikte !
Dateianhänge
AK29793.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Gehirnwäsche- NEIN DANKE !

Beitragvon Sunny » Di 27. Apr 2010, 10:45

Letztendlich haben die Täter und die Drahtzieher alle die A....loc.karte gezogen
Dateianhänge
arschlochkarte.gif
arschlochkarte.gif (1.15 KiB) 11545-mal betrachtet
wf1100.jpg
wf1100.jpg (4.2 KiB) 11549-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Nächste


Ähnliche Beiträge

Gehirnwäsche
Forum: Einleitung/ Themenbereich Mikrowellenwaffen und Möglichkeit
Autor: Darksnow
Antworten: 49
Gehirnwäsche Software der Bekloppten
Forum: Software und Hardware
Autor: Darksnow
Antworten: 3
PKV ja oder nein
Forum: Plauderecke
Autor: Abbecit
Antworten: 1
Danke
Forum: Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron