Ghostwriter




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Ghostwriter

Beitragvon Japa2 » Do 12. Dez 2019, 07:40

Morgen zusammen!
Ich such' nach einer Agentur für Ghostwriting & Textcoaching?
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Na ja, bei vielen ist es eben nicht so leicht sich für eine zu entscheiden...

Danke schon mal im Voraus!
Japa2
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 01:03

von Anzeige » Do 12. Dez 2019, 07:40

Anzeige
 

Re: Ghostwriter

Beitragvon Deca » Do 12. Dez 2019, 16:45

Hasst absolut recht! Bei vielen solcher Agenturen, ist es wirklich alles andere als einfach sich für eine zu entscheiden! Ich hatte Glück, denn ich hab' die Agentur "Text und Wissenschaft" empfohlen bekommen, als ich vor kurzem selbst eine gebraucht habe! Na ja, ich hab' etwas Hilfe bei einer Seminararbeit gebraucht ;) Haben wirklich klasse Arbeit geleistet, muss ich schon sagen!

So, würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!
Ah und, hier findest du dann alle weiteren Infos ...

Viel Erfolg!
Deca
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11

Re: Ghostwriter

Beitragvon Leon » Sa 29. Okt 2022, 18:57

Ich kann dir die Agentur "Schreibmentoren" empfehlen. Sie haben ein Team aus erfahrenen Ghostwritern und Textcoaches, die dir helfen können, deine Ideen umzusetzen und sie zu perfektionieren. Außerdem sind sie sehr flexibel und können auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen.
Sie haben große Erfahrung und ein professionelles Team, das dich unterstützen wird. Ich habe bei denen meine Bachelorarbeit schreiben lassen, war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann sie nur empfehlen!
Benutzeravatar
Leon
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 1. Okt 2020, 18:46
Wohnort: Wien

Re: Ghostwriter

Beitragvon Dennis » So 30. Okt 2022, 16:49

Danke für diese Info :)
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Okt 2022, 16:45
Wohnort: Berlin

Re: Ghostwriter

Beitragvon Nicklas » Mi 10. Mai 2023, 15:18

Guten Tag!

An Agenturen für Ghostwriting kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich selbst als text-affin beschreiben würde und daher - wenn mal etwas in diese Richtung anstehen sollte - ich das auch mit einer gewissen Freude ohne fremde Hilfe selbst erledige.

Leider hast du uns ja nicht genau verraten, welche Art von Texten du benötigst. Aber in den meisten Fällen - wenn es nicht für eine Masterarbeit oder dergleichen ist - kannst du problemlos mal bei www.openaichatten.de vorbeischauen und dir dort ein gutes Basiswissen rund um ChatGPT holen.

Damit schreibst du die meisten Texte innerhalb weniger Minuten.
Nicklas
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 15. Mär 2023, 17:37


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron